Was ist die Wertung des Kundenaufwandes?
Sind Ihre Kunden glücklich? Sind sie mit Ihrem Service und Ihrem Produkt zufrieden? Dies können Sie mit dem CES (Customer Effort Score) bzw. der Wertung des Kundenaufwandes messen. Es ist ein Maß das anzeigt, was Ihre Kunden über den Aufwand denken, den es erfordert, um mit Ihrem Support Kontakt aufzunehmen und eine Lösung zu ihrem Problem zu finden.
Wählen Sie eine passende Frage aus und stellen Sie sie Ihren Kunden. Berechnen Sie dann den Prozentsatz des CES, basierend auf den Antworten der Kunden. Es gibt viele Wege, dies zu messen, zum Beispiel über E-Mail oder Fragebögen.
Nachdem Sie alles über die Wertung des Kundenaufwandes (CES) gelesen haben, könnten Sie sich für weitere Möglichkeiten interessieren, Ihren Kundenservice zu verbessern. Schauen Sie sich die Kundenservice-Umfrage an, um zu erfahren, wie Sie wertvolles Feedback von Ihren Kunden sammeln können. Wenn Sie mehr über die Rolle eines Kundenservicemanagers erfahren möchten, lesen Sie weiter, um zu sehen, wie sie die Kundenzufriedenheit steigern können. Ein Gemeinschaftsforum kann ebenfalls eine großartige Möglichkeit sein, um Kunden zu unterstützen und Wissen zu teilen. Schließlich, wenn Sie nach einer effizienten Software für den Kundenkontakt suchen, um Ihre Kommunikation zu verbessern, sollten Sie diesen Artikel nicht verpassen.
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