Was sind Zufriedenheitsvorhersagewerte (Satisfaction prediction scores)?
Ein Zufriedenheitsvorhersagewert ist eine Maßeinheit dafür, ob ein Ticket wahrscheinlich eine positive oder negative Zufriedenheitsbewertung erhält, basierend auf einem Vorhersagesystem, das für bestimmte Konten unter Verwendung früherer Statistiken zum Kundenservice und Zufriedenheitsranking erstellt wurde.
Nachdem Sie sich über Zufriedenheitsvorhersagewerte informiert haben, könnten Sie mehr über die Umfrage der Kundenzufriedenheit erfahren. Diese Seite erklärt, wie solche Umfragen gestaltet werden und wie sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern können. Ein weiterer hilfreicher Artikel ist die Agentenbewertungs Übersicht, die zeigt, wie Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter überwachen und dadurch den Kundenservice optimieren können. Zudem wäre es nützlich, die beste Kundenzufriedenheitssoftware für 2024 zu entdecken, um effektive Tools zu identifizieren, die Ihre Kundenbindung stärken. Schließlich ist der Artikel über Kundenerfahrung essenziell, um zu verstehen, wie ein hervorragendes Kundenerlebnis die Loyalität Ihrer Kunden fördern kann.
Umfrage der Kundenzufriedenheit
Umfragen, die von Kunden nach einer Erfahrung mit einem Support-Angestellten ausgefüllt werden, nennt man Umfragen der Kundenzufriedenheit.