Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Gorgias-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie sozialer werden und mit Ihrem Kundenservice und der richtigen Kundenservice-Software mehr verkaufen? Gorgias ist toll, aber haben Sie schon LiveAgent probiert? Erhöhen Sie dank einer Software, die Sie nicht im Stich lässt, die Kundenzufriedenheit. Profitieren Sie dank LiveAgent mehr von Ihrer Ticketing-Software, dem Live-Chat oder Wissensdatenbanken. Nutzen Sie verschiedenste Funktionen und Integrationen, wie Shopify, soziale Medien wie Instagram, Facebook-Messenger oder Twitter. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wieso wir die richtige, alle Kanäle unterstützende Softwarelösung für Ihren Helpdesk sind.
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Mehr sparen mit LiveAgent

3 Gründe, warum LiveAgent die beste Gorgias-Alternative ist

Finden Sie heraus, was die Vorteile von LiveAgent sind

Erhöhung des ROI

Das Aufbauen besserer Kundenbeziehungen führt zu einer besseren Kundenbasis und erhöhtem Einkommen.

Spart Zeit und Geld

Funktionen wie Analysen, intuitives Managementsystem und Ticketingsystem helfen Ihnen dabei, Ihre Ressourcen besser zu verwalten.

Besserer Workflow

Nutzen Sie Werkzeuge wie Soziale Medien, großartiges Ticketingsystem, Wissensdatenbanken und mehr für einen besseren Workflow und verlässlicheren, omnikanalen Kundensupport.

Gorgias vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Gorgias
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Ticketing in dem Plan für 60$/Monat.
Live-Chat
> Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Live-Chat in dem Plan für 60$/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet ein Callcenter in dem Plan für 300$/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Gorgias bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Gorgias bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für 60$/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antwortene.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Gorgias bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Gorgias bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für 60$/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Gorgias bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Gorgias bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Gorgias bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für 60$/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet API-Funktionen in dem Plan für 60$/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Gorgias bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Gorgias bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für 60$/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 60$/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Gorgias bietet keine Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellte/Monat.
Gorgias bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat.
Call routing time

Kundenservicesoftware, welche Sie nicht im Stich lässt

Was erwarten Sie von Ihrer Kundensupport-Software? Bieten Sie mit der richtigen Software und dem richtigen Toolset besseren Kundensupport an. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent noch heute. LiveAgent bietet Ihnen Tools, Funktionen und Integrationen mit denen Sie besseren Kundensupport liefern können. Geben Sie mithilfe unseres Live-Chat-Widgets – es ist das schnellste auf dem Markt – blitzschnelle Antworten. Passen Sie Ihren Workflow mit Integrationen wie Shopify, Instagram, Slack oder anderen perfekt an. Verwenden Sie das Callcenter und die Wissensdatenbank ohne jegliche Probleme. Es gibt genügend Möglichkeiten, der Rest liegt bei Ihnen und Ihrem Serviceteam, LiveAgent steht Ihnen nicht im Weg.

Das schnellste Livechatwidget auf dem Markt

Das nehmen wir sehr ernst. Wir haben hart daran gearbeitet, unser Live-Chat-Widget zu optimieren und das war es wert. Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie einen extrem schnellen Helpdesk-Live-Chat haben.  Nutzen Sie den Live-Chat von LiveAgent um extrem schnelle und verlässliche Kundenerfahrungen zu ermöglichen, egal ob Sie Shopify nutzen oder Ihren eigenen Store leiten. Der Live-Chat kann Ihnen ganz einfach weiterhelfen und Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden verwandeln.
Definition of customer engagement
LiveAgent Live Chat Demo | Live AgentP0Y0M0DT0H0M136SYoutube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Sehen Sie unseren Livechat in Aktion

Es ist besser, sich anzusehen, wozu eine alternative Kundenservice-Software fähig ist. Sehen Sie sich unseren Live-Chat in Aktion an und entscheiden Sie, ob es die richtige Wahl für Ihren Helpdesk ist. Sehen Sie sich auch unseren Kanal an, wir haben Videos über unsere Helpdesk-Tools und -Funktionen, wie die Callcenter-Funktion, IVR und bald noch mehr.

Kundensupportsoftware und großartige Kundenerfahrung

Unternehmen, die Kundensupport-Software anbieten, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und selbst den besten Kundensupport liefern können. Ein guter Helpdesk arbeitet mit einer Kundenservice-Software, die fantastische Kundenerlebnisse erzeugt. Deshalb bieten wir unseren Kunden den Support rund um die Uhr an. Wählen Sie einfach einen Kanal aus, egal ob das ein Telefonanruf, eine Nachricht auf sozialen Medien oder die Wissensdatenbank ist, wir sind für Sie da.
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So sollte eine großartige Kundenerfahrung aussehen

LiveAgent vs Gorgias - Bewertungsvergleich

LiveAgent vs Gorgias comparison
Stand: 16.9.2020
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