Sind Sie es leid, zwischen Software zu wechseln und sich mit unbefriedigenden Kommunikationslösungen herumzuschlagen? Probieren Sie LiveAgent aus und erfahren Sie, wie es ist, mit einer voll ausgestatteten Multi-Channel-Helpdesk-Software zu arbeiten. Es bietet ein Ticketsystem an, mit dem Sie über E-Mails, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Messaging-Apps und Wissensdatenbank kommunizieren können. Melden Sie sich für unsere kostenlose Testversion an und nutzen Sie noch heute das LiveAgent-Erlebnis!
Helpdesk-Software
Moderne Unternehmen müssen häufig Kundenanfragen bearbeiten, weshalb eine effektive Kommunikation erforderlich ist. Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation noch heute und testen Sie LiveAgent kostenlos!
Multichannel-Ticketing über alle gängigen Kommunikationskanäle
Anwendungsfälle
LiveAgent wird von vielen Unternehmen weltweit, branchenübergreifend und in vielen Anwendungsfällen eingesetzt. Es hilft Unternehmen, die Kundenkommunikation im Kundenservice, Kundensupport, IT-Support und anderen Abteilungen zu verbessern.
Effiziente Multi-Channel-Kommunikationstools an einem Ort
Die LiveAgent-Helpdesk-Software bietet eine vielfältige und multifunktionale Reihe von Tools und Funktionen für jedes Geschäftsszenario an.
Unser hochmodernes Ticketsystem kann jede Art von Kommunikation verarbeiten und in unserem universellen Posteingang speichern. Es kann jede Art von Nachricht in ein Ticket verwandeln und gleichzeitig alles organisiert halten.
Hybride Kommunikation aus jedem Kanal, alles an einem Ort
Einfache Speicherung und Organisation Ihrer Kommunikation
Der Live-Chat von LiveAgent ist einfach zu implementieren und auf jeder Art von Website sehr effektiv. Es kann Ihnen helfen, Anfragen viel schneller als andere Angebote zu bearbeiten, und ist gleichzeitig unglaublich bequem für Kunden.
Schnell und einfach auf jeder Website zu implementieren
Unübertroffene Kommunikationsgeschwindigkeit und sehr bequem
Anrufe sind hier, um zu bleiben, weil sie die besten Werkzeuge für persönlichere Gespräche sind. LiveAgent verfügt über ein Inbound-Callcenter, das mit allen gängigen VoIP-Diensten in Ihr System integriert werden kann.
Erledigen Sie komplizierte Probleme am Telefon, anstatt zu tippen
Geeignet für den Support, aber auch für viele andere Anwendungsfälle
Soziale Medien sind unerlässlich, um das Wort und Ihre Marke zu verbreiten. Gehen Sie mit unseren Facebook-, Twitter-, Instagram-, Messenger-, Viber- und WhatsApp-Integrationen dorthin, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen.
Bieten Sie Unterstützung auf beliebten Social-Media-Kanälen
Sagen Sie es weiter und gehen Sie dorthin, wo Ihre Kunden sind
Die Wissensdatenbank kann Ihnen helfen, Zeit zu sparen und die Anzahl der eingehenden Kundenanfragen zu reduzieren. Es ist Ihr idealer Partner für den Offline-Support und die Bereitstellung wichtiger Informationen für jeden Anwendungsfall.
Teilen Sie wichtiges Wissen über Ihr eigenes Portal
Externe, interne und Multi-Knowledge-Base-Optionen verfügbar
Jeder LiveAgent-Kanal wird von einer Vielzahl nützlicher Funktionen unterstützt, um Ihren Arbeitsablauf zu verbessern.
Aufgabenmanagement
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Aufgabenmanagement zu verbessern und sich mehr auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren? Die Regelfunktionen von LiveAgent können Ihnen helfen und die Organisation und Aufgabenverwaltung zum Kinderspiel machen. Verwenden Sie es, um Tickets automatisch zu übertragen und zu lösen, Tags hinzuzufügen und vieles mehr. Sparen Sie sich Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.
Automatisieren Sie Aufgaben und Workflows mit Regeln
Sparen Sie mehr Zeit und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Aufgaben
Berichtsfunktionen
LiveAgent verfolgt automatisch alles, was in Ihrem virtuellen Helpdesk passiert, damit Sie wichtige Daten erhalten und diese zur Verbesserung nutzen können. Messen Sie alles Wichtige, von der individuellen Kanalnutzung und Agentenleistung bis hin zur Anzahl gelöster Tickets, laufender Chats und Agentenbewertungen.
Software-Integrations
Wenn Sie Ihren Arbeitsablauf vereinheitlichen und weniger Zeit mit dem Wechseln zwischen Apps verbringen möchten, kann LiveAgent Ihnen in vielen Szenarien helfen. Es unterstützt über 200 Integrationen mit anderen Softwarelösungen, einschließlich CRM-Software. Darüber hinaus verfügt LiveAgent über eine integrierte CRM-Funktion, die Ihnen wichtige CRM-Funktionen bieten kann.
Beziehungsmanagement
Sie erhalten immer Top-Support vom LiveAgent-Team. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Alternativ können Sie jederzeit einen Blick in unsere Wissensdatenbank werfen.
Einfache Implementierung
LiveAgent wurde dank seiner einfachen Installation und Bereitstellung in den meisten Geschäftsszenarien mit dem Preis für die schnellste Implementierungssoftware ausgezeichnet. Wir haben dafür gesorgt, dass LiveAgent von jedem einfach zu bedienen ist, und unsere Auszeichnungen können es Ihnen beweisen. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie einfach es ist, mit LiveAgent zu beginnen.
Finanzielle Gesundheit
Es ist erwiesen, dass Kunden mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr Geld in Ihrem Unternehmen ausgeben, wenn sie einen hervorragenden Kundensupport erhalten. Sparen Sie nicht an der Kommunikation und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil dank komfortablem Multi-Channel-Support.
Problemverwaltung
Weniger App-Wechsel, bessere Kommunikationsorganisation, schnelle Antworten und vieles mehr sind Teil des Deals, den Sie mit LiveAgent erhalten. Hier finden Sie unsere Tools und Funktionen, mit denen Sie Ihre beste Arbeit deutlich schneller als je zuvor erledigen können.
Kundenzufriedenheit
Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand. LiveAgent kann Ihnen bei beidem helfen und Ihnen dabei helfen, mehr wiederkehrende Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Der Schlüssel ist eine schnelle und effiziente Kommunikation, die über alle gängigen Kommunikationskanäle verfügbar ist.
Zeiteffiziente Lösung
Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit ineffektiven Lösungen und verschaffen Sie sich mehr Freiheit. LiveAgent kann Ihre Tools für einen einfachen Zugriff in einem praktischen Dashboard vereinheitlichen, mit dem Sie mehr Kundenanfragen mit besseren Lösungszeiten bearbeiten können.
Kostengünstige Lösung
Die separate Bezahlung dedizierter professioneller Lösungen kann sehr kostspielig werden. Das einheitliche Multi-Channel-Toolset von LiveAgent bietet Ihnen alles an, was Sie brauchen, für weniger Geld und mit schnellerer Implementierung als andere Lösungen, die Sie separat kaufen müssten.
Melden Sie sich für unsere kostenlose 14-tägige Testversion an und erleben Sie die Arbeit mit einer Multi-Channel-Helpdesk-Software mit vollem Funktionsumfang
Erfahrungsberichte
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon
Verkaufsmanager
Helpdesk-Software für Solopreneure
Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMB in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
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Andrej Saxon | LiveAgent support team