Suchen Sie nach einer Helprace-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Helprace-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit der richtigen Helpdesk-Software-Alternative zu Helprace. Zuverlässiges Ticketing-System, eine Wissensdatenbank, ein Live Chat oder Social Media Support; LiveAgent hat die Tools um bei der Bereitstellung der besten Kundenbetreuung zu helfen und die Vertreterproduktivität zu erhöhen. Lesen Sie mehr über unsere intuitive Supportlösung und finden Sie heraus, ob dies die richtige Alternative zu Helprace für Ihr Unternehmen ist.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Mehr sparen mit LiveAgent

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Erhöhte Zinsrendite

Verwandeln Sie die Besucher Ihre Webseite in zahlende Kunden und steigern Sie Ihr Einkommen.

Spart Zeit und Geld

Alles in einer Helpdesk Software zu haben spart Zeit und Geld.

Verbessert die Produktivität Ihrer Vertreter

Mit einem großartigen Satz von Tools, Features und Integrationen können Sie mehr erreichen.

Helprace vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Helprace
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Ticketing in dem Plan für $30/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Helprace bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Helprace bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Helprace bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Helprace bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Helprace bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Helprace bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Kundenforum in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet API-Funktionen in dem Plan für $10/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Helprace bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Helprace bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Helprace bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Helprace bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $10/Monat.
liveagent tools

Bekommen Sie mit den richtigen Tools mehr Sachen gebacken

Helprace hat großartige Arbeit geleistet, aber nicht jede Lösung passt zu jedem Unternehmen. Aus diesem Grund sollten Sie eine zuverlässige alternative Helpdesk Software für Ihr Unternehmen auswählen. LiveAgent kann Ihrem Kundendienst viel bringen. Wir sprechen von einem großartigen Ticketing System, dem schnellsten Live Chat Widget und der Unterstützung von sozialen Medien wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber . Zusammen mit einem Call Center und einer Wissensdatenbank können wir Ihnen alle Tools anbieten, die Sie benötigen, um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Möchten Sie diese Tools in Aktion sehen? Klicken Sie einfach nach unten und probieren Sie sie aus .

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tools

Blitzschneller Live Chat

Ein schneller Live Chat ist eines der am meisten brauchbaren Tools, die eine Helpdesk Software Ihnen anbieten kann. Wir bieten Ihnen das schnellste Live Chat Widget mit einer Geschwindigkeit die Chatnachrichten anzuzeigen in nur 2,5 Sekunden . Es enthält außerdem viele nützliche Funktionen wie die Echtzeit-Tippansicht und die Webseitenüberwachung, um Kundenbetreuungsvertretern eine bessere Ansicht zu bieten.
Definition of customer engagement
LiveAgent Live Chat Demo | Live AgentP0Y0M0DT0H0M136SYoutube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Werfen Sie einen Blick auf unsere Live Chat Demo

Checken Sie dieses Video über unseren Live Chat aus. So können Sie einen Geschmack davon bekommen, was er alles machen kann. Fühlen Sie sich ebenfalls frei durch unseren YouTube Channel zu stöbern und mehr Videos über unsere Features anzusehen.

Die beste Kundenerfahrung

Um eine großartige Helpdesk Software zu entwickeln, mussten wir verstehen, wie wir unseren Kunden großartigen Support bieten können. Wir glauben, dass wir es richtig machen und deshalb versuchen wir, unseren Kunden ein Beispiel zu sein . Wir bieten unseren Kunden einen 24/7 Kundensupport. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie den Live Chat, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an, Sie haben die Wahl. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, damit Sie und alle anderen das Gleiche für Ihre Kunden tun können. Möchten Sie sich all unseren zufriedenen Kunden anschließen? Klicken Sie hier.
get inspired

Was unsere Kunden über LiveAgent sagen

LiveAgent - Powerful WYSIWYG editor

Bereit unsere Helprace Alternative auszuprobieren?

Klicken Sie den Button, um noch heute eine kostenlose 14tägige Testversion zu starten . Es sind keine Kreditkarteninformationen erforderlich und ist ohne weitere Verpflichtungen, nur die Erfahrung der LiveAgent Helpdesk Software.

Vergleichen Sie uns mit einer anderen Helpdesk-Software

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Related Articles to Helprace Alternative
Wechseln Sie von LeadDesk zu LiveAgent und entdecken Sie die Vorteile, wie z.B. den großartigen Omnichannel-Support, den schnellsten Live-Chat und vieles mehr.

Auf der Suche nach einer LeadDesk-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die perfekte Alternative zu LeadDesk ist: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice, keine Kreditkarte erforderlich, und jederzeit kündbar. Profitieren Sie von umfassenden Funktionen, erschwinglichen Preisen und einem großartigen Omnichannel-Support. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion jetzt!

LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Customerly! Profitieren Sie von einem umfassenden Omnichannel-Support mit über 175 Funktionen, 40+ Integrationen und keinerlei Einrichtungsgebühren. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos – keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar. Perfekt für Unternehmen, die effizienten Kundensupport durch E-Mail, Livechat, Social Media und Callcenter bieten möchten.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x