Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Helpshift-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Helpshift ist ein tolles Tool, aber nicht jedes tolle Tool passt zu Ihrem Unternehmen. Deshalb könnte es sein, dass Sie nach einer guten Alternative zu Helpshift suchen. Haben Sie LiveAgent probiert? LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Softwarelösung für mehrere Kanäle und passt für Unternehmen jeder Größe oder Branche. Verbessern Sie Ihr Kundenengagement, erhalten Sie besseres Feedback und steigern Sie Ihren Servicedesk noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Ticketingsystem und andere tolle Tools und Funktionen.
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3 Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Verbesserte Zufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mithilfe unseres Chat-Widgets und anderen Funktionen auf Ihrer Webseite

Besseres Kundenengagement

Interagieren Sie mithilfe von prokativen Funktionen mit Ihren Kunden

Spart Zeit und Geld

LiveAgent ruiniert nicht Ihr Budget, die Preisgestaltung ist fair. Nutzen Sie nur das, was Sie brauchen, um Support zu bieten

HelpShift vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
HelpShift
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet Ticketing in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet Live-Chat in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
HelpShift bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
HelpShift bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
HelpShift bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
HelpShift bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
HelpShift bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
HelpShift bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift Automatisierung und Regeln in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
HelpShift bietet API-Funktionen in dem Plan für $60/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
HelpShift bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
HelpShift bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
HelpShift bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufnahme
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
HelpShift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzten Support in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
increase availability

Eine Alternative zu Helpshift, die Sie nicht enttäuschen wird

Helpshift ist einfach großartig. Jedoch gibt es nicht ohne Grund Konkurrenz. Es könnte sein, dass Sie zu einer Software wechseln möchten, die besser zu Ihnen passt. Deshalb möchten wir Ihnen von LiveAgent erzählen.  LiveAgent bietet Ihnen die besten Tools in einer einzigen Kundenservice-Desklösung. Wir sprechen von einem verlässlichen Ticketingsystem, einer super-schneller Chatfunktion, einer Wissensdatenbank, Callcenter und sogar Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Instagram oder selbst Viber. Alles befindet sich praktischerweise in einem Dashboard, wo Sie alle Kanäle überwachen können. Gute Kundenerfahrung zu liefern, könnte nicht einfacher sein, da alle Tools unter einem Dach versammelt sind.

Das Toolset von LiveAgent

Der schnellste Live-Chat

LiveAgent ist stolz, unseren Kunden ein super-schnelles Live-Chat-Widget anbieten zu können. Es ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie Ihren Kunden wirklich blitzschnelle Hilfe anbieten. Der Live-Chat kann für Ihren Kundensupport-Desk Wunder wirken. Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in zahlende Kunden, indem Sie Chat-Einladungen auf Ihrer Webseite platzieren. Sehen Sie, mithilfe der Echtzeitansicht, was Kunden schreiben, bevor sie es absenden. Liefern Sie schnelle Hilfe und Informationen, wenn sie benötigt werden.
Versuchen Sie den Live-Chat
Definition of customer engagement
LiveAgent Live Chat Demo | Live AgentP0Y0M0DT0H0M136SYoutube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Sehen Sie sich unseren Chat in Aktion an

Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Chat funktioniert und was sie mit ihm schaffen können.  Sehen Sie sich auch unseren LiveAgent-YouTube-Kanal an, um mehr Videos über die Tools und Funktionen in unserer Helpdesk-Software zu entdecken

Steigern Sie die Zufriedenheit mit dem richtigen Supporttool

Um die Arbeit in einem Kontaktcenter gut zu leiten und großartiges Feedback zu erhalten, müssen Sie selbst mit Ihrer Kundensupport-Software zufrieden sein. Das heißt, zusätzlich zu Kernfunktionen, auch eine gute Kundenerfahrung zur Verfügung zu stellen. LiveAgent bietet allen Kunden Support rund um die Uhr an und wir streben danach, neben unserem Toolset auch eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Wir nutzen die gleichen Tools wie Sie, also wissen Sie, was Sie erwarten können. Treten Sie mit uns über Ihren bevorzugten Kanal in Kontakt. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns. Es liegt ganz bei Ihnen. Wir werden alles geben, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und Ihnen bei der Problemlösung beizustehen.
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