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Migrieren Sie Administratoren, Angestelltenprofile und Kundenkontakte
Migrieren Sie Tickets, inklusive Nachrichten-Strings, Angestelltennachrichten und andere
Migrieren Sie Markierungen
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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HelpShift
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet Ticketing in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet Live-Chat in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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HelpShift bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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HelpShift bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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HelpShift bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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HelpShift bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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HelpShift bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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HelpShift bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet API-Funktionen in dem Plan für $60/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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HelpShift bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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HelpShift bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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HelpShift bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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HelpShift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HelpShift bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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Die Datenmigration muss keinen komplizierten Vorgang darstellen, wenn Sie es gemeinsam mit uns machen. Migrieren Sie Tickets, Kunden- und Angestelltenprofile, Markierungen und jegliches Feedback, damit Ihnen alles bereit steht, was Sie für Ihre Geschäfte brauchen.
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Eine gute Kundenservice-Software muss alle Tools haben, die Sie benötigen, um den besten Support anzubieten. Fördern Sie den Workflow mit einem großartigen Toolset und erledigen Sie mithilfe von LiveAgent viel mehr.
LiveAgent enthält ein verlässliches Ticketingsystem, welches all Ihre E-Mails, Nachrichten und mehr für Sie sortiert. Außerdem ist der E-Mail-Support, Ihre eigene Wissensdatenbank, super-schneller Live-Chat, Callcenter und sogar Support über soziale Medien, wie Facebook-Messenger, Twitter oder Instagram inklusive. Wir haben auch die Viber-Unterstützung hinzugefügt. Was denken Sie also? Würden Sie gerne unsere Tools testen?
Wir wissen, dass unsere Kunden erstklassigen Kundenservice erwarten. Deshalb haben wir bei LiveAgent den Support rund um die Uhr eingeführt.
Haben Sie Probleme mit den Einstellungen, Vorlagen oder wollen Sie einfach eine Frage stellen? Bauen Sie, wann immer Sie möchten, die Verbindung zu uns auf. Rufen Sie an, starten Sie einen Chat, stöbern Sie in unserer Support-Bibliothek oder senden Sie uns eine E-Mail, wann immer Sie ein eigenes Problem haben oder Zugriff zu Informationen benötigen.
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LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team