Eine Helpdesklösung für unterschiedliche Industrien

Egal ob Sie im Gesundheitswesen oder in der Automobil-Industrie tätig sind, ist LiveAgent für Sie eine wertvolle Anlage.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Verwendet von
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Fördern Sie Empfehlungen

Sorgen Sie für eine positive Kundenerfahrung, von der Kunden noch lange sprechen werden.

24%

Verringern Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Antwortraten bei Erstkontakt mit automatischer Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Anzahl eintreffender Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent sich an die aktuellen Anforderungen von unterschiedlichen Industrien anpasst. Sehen Sie sich die Verwendungsfälle und Bewertungen von aktuellen Kunden aus unterschiedlichen Bereichen an. Erkennen Sie, wie LiveAgent Ihre Anforderungen erfüllen und Ihren Kundensupport durch omnikanale Helpdesksoftware verbessern kann.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt

Identifizieren Sie potenzielle Kunden in Echtzeit, indem Sie das Kundenverhalten und -daten, besuchte Seiten und Seitenempfehler analysieren.
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Erstellen Sie virtuelle Showrooms und liefern Sie personalisierte Shopping-Erfahrungen mit fortgeschrittenen Funktionen, wie Echtzeit-Chat und HD-Videoanrufen.
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Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über verschiedene Kanäle, wie E-Mail oder Live-Chat.
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Erstellen Sie ein flexibles Supportsystem für Ihre Kunden, indem Sie es ihnen ermöglichen, jederzeit ein Gespräch über verschiedene Kanäle zu starten.
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Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden und bieten Sie Support von einer einheitlichen App aus auf den Kanälen an, die sie am häufigsten verwenden.
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eSports

Vereinen Sie jegliche Kommunikation in einem einzigen Ticketingsystem, das sich mit mehr als 130 externen Tools, wie Stripe oder PayPal integriert.
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Erreichen Sie mehr Verkäufe, indem Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher überwachen und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit kreieren.
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Behalten Sie ein Auge auf Ihre Kapitalrendite und bleiben Sie immer über Ihre Leistungen informiert. All das mit unseren robusten Analytik-, Zeiterfassungs-, und Berichttools.
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Liefern Sie außergewöhnliche Kundenservice-Erfahrungen mit Echtzeit-Supportoptionen und Selbstbedienungs-Hubs.
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Fördern Sie Ihre Rekrutierung mit den richtigen Automatisierungs-Workflows und konzentrieren Sie sich darauf, beständige Beziehungen aufzubauen.
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Marketing & TelCo

Bauen Sie einen festen Grundstein für Ihre Marketingkampagnen und synchronisieren Sie die Daten Ihrer Kunden mit Ihren Lieblingstools.
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Sprechen Sie mit potenziellen Kunden, stellen Sie ihnen personalisierten Support zur Verfügung und verwandeln Sie Webtraffic in wachsende Umsätze.
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Bieten Sie smarteren Kundensupport über Live-Chat, Interactive Voice Response-Technologie (IVR) und einzigartige KBM-Einblicke.
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Pflegen Sie lebenslange Markentreue, indem Sie personalisierte Verkäufe, Onboarding und Support-Erfahrungen schaffen.
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Nutzen Sie Markierungen und Markierungsberichte, um wiederkehrende Probleme zu erkennen und praktische Einblicke, sowie Verbesserungspläne zu erstellen.
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Sammeln Sie Kundeninformationen und verwenden Sie diese, um personalisierte Empfehlungen und unvergessliche Shopping-Erfahrungen zu kreieren.
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Behalten Sie mit unserer robusten Analytik, umfassenden Berichten und wertvollen Integrationen ein Auge auf Ihre Leistungen und Wachstumsmetriken.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Wachsen Sie mit den Besten

Treten Sie der stets wachsenden Liste an Unternehmen bei, die auf LiveAgent vertrauen und von unterschiedlichen Industrien kommen. Erkennen Sie, wie sie die omnikanale Kommunikationsplattform zu Ihrem Vorteil nutzen können. LiveAgent kann auch die Anforderungen anderer Industrien erfüllen. Lernen Sie, wie es geht, sehen Sie die Ergebnisse und probieren Sie eine Änderung.
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Erfahren Sie mehr über Support-Automatisierung und das beste Tool zur Automatisierung von Support-Prozessen in Ihrem Unternehmen für einen effizienten und effektiven Kundenservice.

Supportautomatisierung

Erfahren Sie, wie Supportautomatisierung mit LiveAgent die Kundenzufriedenheit steigert, Mitarbeiterproduktivität verbessert und Kosten spart. Entdecken Sie Tipps zur Einrichtung effektiver Automatisierungsfunktionen und profitieren Sie von einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

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Rotieren Sie den Telefondienst automatisch und stellen Sie, wenn nötig, Pausenzeiten für Ihre Mitarbeiter ein. Erfahren Sie mehr über die automatisierte Ticketverteilung von LiveAgent.

Automatische Ticketzuweisung

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Wenn ein neues Ticket erscheint, gehört es niemandem. Sobald Sie das Ticket öffnen, können Sie es einer Abteilung oder einem bestimmten Angestellten zuteilen. Sie können hierfür eigene Kriterien erstellen.

Ticketzuteilung

Erleben Sie verbesserte Reaktionszeiten und Problemlösungen mit der Ticketzuteilung von LiveAgent. Automatisieren oder manuell zuweisen, um immer den richtigen Kundenbetreuer zu finden. Testen Sie LiveAgent kostenlos und steigern Sie Ihren Kundenservice mit effizienten Lösungen!

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