Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.
Verbessern Sie die Erstantwortsraten mit einer automatischen Ticketverteilung.
Reduzieren Sie eintreffende Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.
Bauen Sie einen exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Geben Sie zukünftigen Kunden eine helfende Hand mit einem Echtzeitlivechat.
Beantworten Sie die Fragen Ihrer potenziellen Kunden über Live-Chat oder Videochat, während sie Ihren Immobilienkatalog durchstöbern.
Bieten Sie blitzschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Antworten und E-Mail-Vorlagen.
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher und laden Sie sie zur richtigen Zeit und wenn sie bereit zur Konversion sind zu einem Chat ein.
Zufriedenere Kunden mit Ihrem Immobilien-Unternehmen bedeuten einen höheren Unternehmenswert und Marktpräsenz. Da Ihre Kunden den besten Wert und Service erwarten, sollten Sie nicht mit einer Durchschnittslösung arbeiten. Eine multikanale Helpdesk-Software kann Ihre Einnahmen in die Höhe treiben und eine solide, loyal Kundenbasis aufbauen.
Bieten Sie zukünftigen Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit durch einen Livechat. Es ist nicht mehr notwendig, Stunden auf eine Antwort zu warten, wenn Sie direkt darauf reagieren könnten. Erhöhen Sie die Zahl der glücklichen Kunden und Ihre Marktstellung durch einen Helpdesk für die Bau- und Immobilienindustrie.
Flexibilität und die Möglichkeit, zukünftige Häuser anzupassen, sind die Hauptfaktoren für Ihre Kunden, wenn sich diese entscheiden müssen, ob sie ihr Wunschhaus kaufen sollen. Mit LiveAgent haben Sie genug Freiheit, um Ihren Kundensupport flexibel den aktuellen Anforderungen anzupassen. Bevorzugen Sie einen Echtzeitlivechat? Haben wir. Eingebautes Callcenter? Zählen Sie auf uns, wir haben es.
Buchen Sie eine Demo an einem Datum, das für Sie am besten passt
Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuer, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.
Was Sie in der Demo erfahren werden
“Wenden Sie sich jedem Kunden mit der Absicht zu, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, anstatt bloß ein Produkt oder einen Dienst verkaufen zu wollen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon, Vertriebsmanager
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher eine Implementation einer Helpdesksoftware mit sich bringt.
Helpdesksoftware für die Bankindustrie
Die Bank- & Versicherungsindustrie bewegt sich derzeit in die digitale Welt. Daher ist es notwendig, die Anforderungen der Kunden auch dort zu befriedigen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen.
Helpdesksoftware für die Modeindustrie
Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal. LiveAgent hilft Ihnen, Ihre Kommunikation nach Priorität zu sortieren. Lernen Sie mehr darüber, wie die Modeindustrie Helpdesks benötigt.
Helpdesk-Software für die Reise-Industrie
Benötigen Ihre Kunden Hilfe für Reisen und Ausflüge? Dafür brauchen Sie die richtige Software. Probieren Sie LiveAgent, 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team