Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Anzahl der Tools minimieren, die Sie verwenden, um einen hervorragenden Kundenservice anzubieten.
Verwandeln Sie hochwertige Leads in zahlende Kunden und generieren Sie mehr als 500% des Umsatzes, den Sie investieren.
Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.
Kunden möchten direkten Zugang auf Informationen besitzen und deren Fragen so schnell wie möglich beantwortet haben. Durch die Implementierung eines Echtzeitchatwidgets auf Ihrer Website können Sie schnelle Antworten liefern und somit Kundenloyalität und -zufriedenheit stärken. Dies spart Zeit und somit Geld – also warum noch warten?
Mit zusammengeführten Kommunikationen an einem Platz ist es sehr einfach, die vorherige Konversationshistorie einzusehen. Wissen Sie nicht mehr die Adresse oder Bedingungen? Kein Problem! Mit LiveAgent können Sie alle vergangenen Informationen einsehen.
Suchen Sie nie wieder nach alten E-Mails. Sie können die Möglichkeiten des LiveAgent Dashboard für unterschiedliche Projekte/Kunden verwenden, das Kundenportal für Informationen über deren Services und eine Livechatsoftware für direkte Anfragen. Sie sollte keine Stunden mit Kommunikation aufbringen, sondern Stunden verbringen, für welche Sie bezahlt werden.
Seien Sie ehrlich. Jedes Unternehmen möchte dessen Ausgaben so niedrig wie möglich halten, um die höchsten Gewinne zu verzeichnen. Mit einem Echtzeitlivechat können Ihre Kundensupportmitarbeiter bis zu 3 Chats gleichzeitig behandeln – dies ist viel kosteneffizienter. LiveAgent für die Buchhaltungs- und Rechtsindustrie hilft Ihnen dabei, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren.
Geld in etwas neues zu investieren kann für viele Unternehmen erschreckend sein. Die Menge an Euros/Dollars zu berechnen und zu entscheiden, in was es investiert werden sollte, kann ein echtes Problem werden. LiveAgent mit dessen All-Inclusive-Plänen ist eines der sichersten Investitionen für Sie. Es wird Ihnen nicht nur glücklichere Kunden, sondern auch erhöhte Gewinne, Geldströme und Marktanteile bringen. Zählen Sie auf LiveAgent.
Kunden glücklich und zufrieden zu halten, sollte ein Hauptbestandteil Ihres Unternehmens ausmachen. Glückliche Kunden teilen Ihre Zufriedenheit entweder online oder offline bei Freunden und Familie. Eines der Werkzeuge, wie Sie den besten Kundendienst bieten können, ist LiveAgent. Kombinieren Sie beides, um einen positiven Effekt auf Ihr Unternehmen wahrzunehmen.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und sehen Sie, wie die Implementierung einer Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen Ihr Unternehmen voranbringt.
Da wir immer eine höhere Zahl and Kunden und Support-E-Mails erhielten, haben wir von Gmail zu Zendesk-Support gewechselt. Aber wir haben schon bald danach bemerkt, dass die Problembewältigung dort sehr lange gedauert hat und manchmal höhere Vorgesetzte mit den Problemen kämpfen mussten. Nachdem wir eine Menge Zeit, Geld und Mühen investiert hatten wurde uns klar, dass es besser ist zu wechseln, wenn die Tools nicht sehr nützlich sind. Das haben wir dann gemacht. Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent.
Sumeet Mahendra, RTIwala Services
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Entdecken Sie die #1 bewertete Helpdesk-Software für KMUs von LiveAgent. Erleben Sie nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle, steigern Sie Ihre Produktivität mit Echtzeitchat und erweiterten Automationsfunktionen. Nutzen Sie die kostenlose 14-tägige Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, und bleiben Sie näher an Ihren Kunden.
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LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team