Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
LiveAgent ist die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent
Unterstützen Sie Ihre Benutzer mit Self-Service-Optionen, indem Sie umfassende Wissensdatenbanken mit Artikeln, Leitfäden, Foren und häufig gestellten Fragen erstellen.
Führen Sie Ihre potenziellen Kunden durch den Verkaufstrichter, indem Sie ihre Fragen in Echtzeit beantworten.
Nutzen Sie unsere Feedback- und Vorschlagsboxen, um genau herauszufinden, was Ihre Kunden von Ihnen wollen und erwarten.
Unterschiedliche Klienten haben unterschiedliche Bedürfnisse und Sie sollten sich auf alle konzentrieren. Dank der Kapazitäten der Multi-channel-Helpdesk-Software können Sie auf verschiedenen Ebenen mit ihnen in Kontakt bleiben – sei es Soziale Medien, Anrufe, E-Mails oder Echtzeit-Live-Chat. Egal wo Ihre Kunden herkommen, Sie sind immer für sie da.
Wissensdatenbanken und Support-Portale sind die ersten Orte, die Ihre Kunden aufsuchen, wenn sie nach Antworten suchen. Die robusten Fähigkeiten von LiveAgent geben Ihnen genug Power um eine FAQ zu erstellen, Artikel über Self-Service-Hilfe zu schreiben oder zahlreiche Kategorien basierend auf Ihr Unternehmen zu kreieren.
Einige Ihrer zukünftigen Kunden können mit Ihnen durch Live-Chat in Kontakt treten, wo Sie ihnen die Antworten sofort geben können. Später können sie Sie via regulärer E-Mail erreichen und letztlich auch anrufen. Alle Informationen liegen Ihnen in einem universalen Posteingang vor. So können Sie all ihre Bedürfnisse und Anliegen zurückverfolgen. Ziemlich praktisch, finden Sie nicht?
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Einfluss durch die Implementierung einer Helpdesksoftware in der Automobilindustrie.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Entdecken Sie LiveAgent-Webinare, um Ihre Kundenservice-Fähigkeiten zu verbessern. Keine Gebühren, 24/7 Support, kein Risiko!
Richtig fit für jedes Unternehmen
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.
Machen Sie es möglich mit der Plattform zur Kundenbindung
LiveAgent verbessert die Kundenzufriedenheit mit einer Multi-Channel-Plattform zur Kundenbindung. Werfen Sie einen Blick auf die Vorteile von LiveAgent und überzeugen Sie sich selbst.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team