Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Webhosting-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Webhosting-Industrie

Vervollständigen Sie Ihre digitale Weltpräsenz mit LiveAgent und bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice an.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Reduzieren Sie die Anzahl der eingehenden Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.

Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie den Kundenlebenszeitwert, indem Sie unvergessliche Erlebnisse bieten, die für positive Mundpropaganda sorgen.

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Seien Sie immer online und verfügbar

Webhosting und Server-Wartungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Konzentration, genau wie Ihre Kunden. Single und Short bug können viele Probleme in der Infrastruktur und Ihrem Erfolg bereiten. Informieren Sie Ihre Kunden sofort in einem Echtzeit-Live-Chat und bieten Sie ihnen die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse an.

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Verringern Sie die Support-Last

Fragen, Anfragen, Probleme, Anliegen… Ihre Klienten haben diverse Sorgen, welche gelöst werden müssen. Erstellen Sie Ihr eigenes Kundenportal, komplett mit Wissensdatenbank und FAQ, auf und geben Sie Ihrem Kunden die Chance, selbst Antworten zu finden. Ihre Support-Berater können sich nun auf andere Aspekte konzentrieren und gleichzeitig personalisiertere Hilfe anbieten.

Kombinieren Sie multiple Kanäle

Reißen Sie die Grenzen multipler Kanäle ein, welche Ihre Kunden nutzen, um Sie zu kontaktieren. Fangen Sie mit dem Lösen von Problemen im Live-Chat während den Geschäftszeiten an, machen Sie mit dem Ticket abends weiter und stellen Sie die Anfrage am nächsten Tag in einem Anruf fertig. Alles vom selben Ort aus – sauber und ordentlich. Sehen Sie zu, wie Ihr Gewinn steigt.

combine multiple channels - illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

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