Avoxi integration
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Was ist Avoxi?
Avoxi ist ein Cloud-Kommunikations- und VoIP-Anbieter. Sie bieten Dienstleistungen für die Callcenter, Hotels, Reiseveranstalter oder globale Unternehmen an . Ihre Vision ist es, die Teams weltweit bei der effizienteren Kommunikation zu unterstützen und ihnen Kontrolle und Flexibilität über ihre Kommunikationsbedürfnisse zu geben.
Avoxi bietet gebührenfreie Nummern aus vielen Ländern sowie lokale Nummern an. Sie haben Erfahrung in vielen Branchen, darunter Gastgewerbe, Compliance, Gaming, IT-Support, Finanzen, Versicherungen oder Outsourcing.
Avoxi und LiveAgent sind VoIP-Partner. Sie können Avoxi als Ihren VoIP-Anbieter in der Helpdesk-Software von LiveAgent nutzen.
Wie verwendet man Avoxi?
Avoxi bietet Ihnen einen VoIP-Dienst zum Telefonieren über das Internet an. LiveAgent kann alle Callcenter-Aufgaben erledigen und Ihnen bei der Verwaltung von Kundenbeziehungen helfen.
Das Toolset von LiveAgent unterstützt Sie bei der Bearbeitung der Anrufkommunikation und Weiterleitung, ermöglicht es Ihnen, Ihr Cloud-Callcenter zu verwalten, die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern und das Kundenengagement zu fördern.
All das ist mit erweiterten Funktionen wie IVR-Bäumen, Call-Buttons auf Ihren Webseiten, Anrufweiterleitung, Videoanrufe und unbegrenzte Anrufaufzeichnungen möglich.
Kostet es etwas, Avoxi zu integrieren?
Avoxi ist ein unabhängiges Unternehmen, das für seine Dienstleistungen Gebühren erhebt. Die LiveAgent-Integration mit Avoxi ist jedoch kostenlos und kann jederzeit ohne Aufpreis abgerufen werden.
Was sind die Vorteile von Avoxi?
- Kostenlose Integration mit LiveAgent
- Anrufe von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenservice-Prozesse
- Verlässliche Cloud-Telefonlösung
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Wie integriert man Avoxi mit LiveAgent?
LiveAgent hat Avoxi als eingebaute Funktion. Sie benötigen also keine Plugins oder Drittanbieter-Lösungen. Die Funktion ist in Ihrem LiveAgent-Plan inklusive. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Avoxi-Telefonnummer mit Ihrem LiveAgent-Konto zu verbinden. Bitte sehen Sie sich den Leitfaden unten an, um zu erfahren wie das geht.
- Falls Sie kein Avoxi-Konto haben, können Sie hier eines erstellen. Ein Betreuer von Avoxi wird Sie kontaktieren, um zu besprechen, welche Art von Lösung Sie benötigen. Sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto haben, benötigen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre eigene Telefonnummer für die nächsten Schritte.
- In Ihrem Konto müssen Sie einige Einstellungen wie folgt konfigurieren:
- Neuen SIP-URI hinzufügen wobei:
- Protokoll: UDP
- Der Hostname wird der Vorlagenbeschreibung entnommen. Der URI muss wie folgt aussehen:
sip:{+E.164}@1-sip-la-us-tx.ladesk.com:5060
- SIP-URIs zu Routing-Regelzielen hinzufügen (Nummern)
- Fügen Sie einen SIP-Trunk hinzu wo:
- AUTHENTICATION TYPE: Basic
- Protokoli: UDP\TCP
- Navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto und klicken Sie dann auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Wählen Sie Avoxi von der Auswahl der Anbieter aus.
- Nun müssen Sie eine kurze Konfiguration durchführen. Tragen Sie Ihren Nutzernamen, Passwort und Ihre Avoxi-Telefonnummer in die jeweiligen Felder ein. Sie können auch die Abteilung wählen, zu der die Anrufe geleitet werden sollen, die Nummernvorwahl, einen eigenen Namen für die Avoxi-Telefonnummer und die Option, Ihre Anrufe aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Ihre Avoxi-Telefonnummer ist nun mit LiveAgent verbunden und kann verwendet werden.
Möchten Sie weitere Apps integrieren, die Sie täglich verwenden? Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Integrationsseite und erfahren Sie mehr über gemeinsame Workflows. Sie können sich auch alle Funktionen und Tools ansehen, die LiveAgent anbietet, oder sich unser Video zur Produkttour unten ansehen.
Elevate your call center capabilities with LiveAgent's AVOXI integration
Handle incoming and outgoing calls, manage call queues, and provide exceptional phone support right from your LiveAgent dashboard.
Frequently Asked Questions
Was ist VoIP?
VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. Einfach ausgedrückt, VoIP ermöglicht es Ihnen, Telefonanrufe, Konferenzgespräche, Videoanrufe und andere Formen der Kommunikation über das Internet zu tätigen und anzunehmen.
Was ist Avoxi?
Avoxi ist ein Anbieter von Cloud-Kommunikation und VoIP-Diensten mit fortgeschrittenen Callcenter-Funktionen und flexiblen Preisplänen, die für Unternehmen aller Größen passen.
Wie viel kostet die Avoxi-Integration auf LiveAgent?
Die Avoxi-Integration ist auf LiveAgent bereits in dem Plan miteinbegriffen und es fallen keine zusätzlichen Kosten für seine Nutzung an. Sie können Ihre Avoxi-Telefonnummer auf LiveAgent hinzufügen und Ihr Kundensupport-Callcenter ohne zusätzliche Zahlungen einrichten.
Wie kann ich Avoxi mit LiveAgent integrieren?
Avoxi muss nicht in LiveAgent integriert werden, da es bereits integriert ist. Sie müssen nur Ihre Avoxi-Nummer und Kontodaten hinzufügen. Gehen Sie zur Konfiguration > Aufruf > Nummern im LiveAgent. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie Avoxi als Ihren VoIP-Anbieter aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein. Klicken Sie auf Hinzufügen und Sie sind fertig.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!