Axialys integration
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Was ist Axialys?
Axialys ist ein Technologieunternehmen mit dem FrenchTech-Etikett, das KMUs, ETIs und Großunternehmen eine SaaS-Software-Suite zur Verfügung stellt, mit der sie ihre Telefonanlage und Kundenbeziehungen effizient, intuitiv und auf der Cloud verwalten können. Axialys wurde 1999 gegründet und hat ein starkes, nachhaltiges und stetiges Wachstum erlebt, was auf die Qualität unseres Angebots und das Vertrauen unserer Kunden zurückzuführen ist. Ein Inhaber einer L33-1-Lizenz ausgestellt von ARCEP sind wir seit etwa zwanzig Jahren ein Telekommunikationsbetreiber.
Axialys veröffentlicht eine SaaS-Software-Suite, die alle Anwendungen der Telefonie in Unternehmen abdeckt:
- Centrex VoIP professionelle Telefonie für alle Mitarbeiter
- Callcenter-Telefonie zur Kontakt-Centern-Ausstattung
- Telefonie für Ihren Außendienst
Axialys SIP-Trunk-Lösung – Vollständige Beschreibung.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Axialys eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Axialys den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn einige Menschen digitale Kundenerlebnisse bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Die Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert den Unternehmen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters mit seinen erweiterten Funktionen. Zum Beispiel können Sie die benutzerdefinierten IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde versehentlich mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anrufweiterleitungen, um den Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und so die Zeit zu sparen.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle einkommenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.
Wie integriert man Axialys VoIP mit LiveAgent?
Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Axialys als Ihrem VoIP-Provider erstellen möchten, folgen Sie dieser einfachen Anleitung.
- Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”.
- Wählen Sie Axialys aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
- Benennen Sie die Nummer, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer aus. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Telefonanrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Die Telefonnummer ist in LiveAgent und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere Axialys-Telefonnummern hinzufügen oder Nummern von anderen VoIP-Anbietern hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich die LiveAgent-Akademie an, um weitere Informationen zu Callcentern und anderen Themen aus der Welt des Kundensupports zu erhalten.
Neugierig, was LiveAgent noch tun kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständige Tour durch unsere Kundensupport-Software zu sehen.
Frequently Asked Questions
Was ist Axialys?
Axialys wurde 2001 gegründet und ist ein Technologieunternehmen mit dem Label FrenchTech, das KMUs, ETIs und Großunternehmen eine SaaS-Software-Suite anbietet, die die Verwaltung ihrer Telefonanlagen und Kundenbeziehungen effizient, intuitiv und cloudbasiert erleichtert. Axialys ist seit dem Start im Jahr 1999 stetig, nachhaltig und stark gewachsen, was wir auf die Qualität unserer Angebote und das Vertrauen unserer Kunden in uns zurückführen.
Wie können Sie Axialys verwenden?
Axialys ist eine gute Option, wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um Ihr LiveAgent-Callcenter zu verbinden. Ihre Anrufe und Tickets werden vom Callcenter von LiveAgent bearbeitet, während der Rest von Axialys bearbeitet wird. Für ein beginnendes Callcenter benötigen Sie nur ein Mikrofon und einen Lautsprecher an Ihrem Computer oder Smartphone.
Wie integriert man Axialys mit LiveAgent?
In LiveAgent müssen Sie nur zu Konfiguration > Aufruf > Zahlen und wählen Sie Erstellen aus. Sie können dann Ihre Nummer aus der Liste der VoIP-Anbieter mit Axialys verbinden.
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