Axigen integration
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Was ist Axigen?
Axigen ist ein E-Mail-Server und eine Groupware mit mehreren Funktionen für die Zusammenarbeit, die für ihre Pläne verfügbar sind. Es ermöglicht Benutzern, Kalender, Dateien und Kontakte zu teilen sowie die Benutzerverfügbarkeit und den Zugriff auf die Software von mehreren Geräten aus zu überprüfen. Axigen verfügt über mehrschichtige Sicherheit und bietet eine mühelose Verwaltung, wodurch es ideal für Unternehmen mit kleineren IT-Teams ist.
Wie können Sie Axigen verwenden?
Axigen kann sowohl als Lösung für die Zusammenarbeit im Büro als auch als E-Mail-Server verwendet werden. Es ist einfach zu warten und daher ideal für Unternehmen, die eine einfache, aber zuverlässige E-Mail-Lösung mit Groupware-Funktionen suchen. Es ist auch sehr sicher für diejenigen, die zusätzlichen Schutz suchen. Axigen bietet Kundensupport rund um die Uhr für jeden Kunden, sodass Sie sich keine Gedanken über die Fehlerbehebung machen müssen. Es kann mit LiveAgent integriert werden. Dies ist ideal für Unternehmen, die ihren Helpdesk mit einer dedizierten Kundensupportlösung verbessern möchten.
Fügen Sie dem Ticketsystem von LiveAgent eine sichere E-Mail-Kommunikation hinzu und bieten Sie den besten Kundensupport. Nutzen Sie die E-Mail-Archivierung und den Ticketverlauf, um die Kundenkommunikation im Auge zu behalten. LiveAgent bietet viel mehr als E-Mail-Nachrichten, das Ticketing-System kann Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und Kundenportale verwalten. Alles wird von erweiterten Funktionen unterstützt, die Ihnen die Arbeit erleichtern.
Ein universeller Posteingang mit einem hybriden Ticket-Stream kann Ihnen helfen, Ihre Kommunikation zu organisieren. Antworten Sie Kontakten mit vorgefertigten Nachrichten oder vordefinierten Antworten, um schnelleren Kundensupport zu bieten. Richten Sie Regeln ein, um Automatisierungen zu erstellen, die häufig wiederkehrende Aufgaben erledigen. Sehen Sie sich die gesamte Liste der Ticketing-Funktionen an und sehen Sie, wie sie Ihrem Helpdesk helfen können.
Was sind die Vorteile der Axigen-Integration?
- Einfache Wartung
- Rund um die Uhr Kundensupport
- Hochsicher
- Funktionen für die Zusammenarbeit
Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit Ticketing
Fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse zum Ticketing-System von LiveAgent hinzu und bieten Sie den besten Kundensupport an
Wie integriert man Axigen mit LiveAgent?
Axigen kann über IMAP/POP3 in das LiveAgent-Ticketsystem integriert werden. Die Option ist in den LiveAgent-Konfigurationsoptionen leicht zu finden. Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung unten an, um zu erfahren, wie Sie Axigen in Ihr Ticketsystem integrieren.
Müssen Sie Axigen zuerst einrichten? Gehen Sie zur Axigen-Website und wählen Sie einen Plan aus, mit dem Sie beginnen möchten. Axigen bietet einen hilfreichen Dokumentationsabschnitt mit Installationsanleitung und anderen Ressourcen an, die Sie möglicherweise benötigen. Sobald Sie Zugriff auf Axigen erhalten und es eingerichtet haben, wechseln Sie zu LiveAgent und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Wenn Axigen eingerichtet und einsatzbereit ist, gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto. Erstellen Sie zuerst Ihre kostenlose Testversion, falls Sie noch keine haben. Gehen Sie nun zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie oben auf die Schaltfläche Erstellen. Es öffnet sich eine Liste mit E-Mail-Anbietern. Wählen Sie unten Andere und klicken Sie im nächsten Fenster auf IMAP/POP3.
- Jetzt müssen Sie Ihre Axigen-Details in LiveAgent eingeben, um die Integration abzuschließen. Füllen Sie den Benutzernamen, das Passwort und die E-Mail-Adresse aus. Wählen Sie dann die Abrufmethode sowie die Serverinformationen und den Port aus. Vergessen Sie nicht, die Abteilung auszuwählen, die für die Bearbeitung von Tickets von dieser E-Mail-Adresse zuständig ist. Wenn Sie mit der Konfiguration zufrieden sind, klicken Sie zum Abschluss auf die Schaltfläche Speichern am unteren Rand des Fensters.
Sie sind fertig. LiveAgent holt jetzt E-Mails von Axigen in Ihr Ticketing-System. Sehen Sie sich das Video unten an und sehen Sie, was LiveAgent sonst noch kann. Sie können auch die Funktionsseite durchsuchen, um weitere Optionen anzuzeigen, oder einen Blick auf die Akademie-Seite werfen, um mehr über den Kundensupport zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Wast ist Axigen?
Für ihre Pläne bietet der Axigen E-Mail-Server und Groupware mit mehreren Funktionen für die Zusammenarbeit. Benutzer der Software können die Kalender, Dateien und Kontakte gemeinsam nutzen, die Verfügbarkeit der Benutzer überprüfen und von mehreren Geräten aus auf die Software zuzugreifen. Die Sicherheit ist vielschichtig und die Verwaltung ist mit Axigen einfach, was es perfekt für Unternehmen mit einer kleinen IT-Abteilung macht.
Wie können Sie Axigen verwenden?
Neben der Funktion als E-Mail-Server kann Axigen auch als Lösung für die Zusammenarbeit im Büro verwendet werden. Da es einfach zu warten ist, ist es ideal für Unternehmen, die eine benutzerfreundliche und dennoch zuverlässige E-Mail-Lösung mit Groupware-Funktionen suchen. Darüber hinaus ist es extrem sicher für diejenigen, die zusätzlichen Schutz suchen. Das Axigen-Team bietet Kundensupport rund um die Uhr für jeden Kunden, sodass Sie sich keine Gedanken über die Fehlerbehebung machen müssen. LiveAgent-Integration ist verfügbar. Unternehmen, die eine dedizierte Kundensupportlösung für ihren Helpdesk wünschen, werden diese Lösung ideal finden.
Was sind die Vorteile der Axigen-Integration?
Die Vorteile sind: einfache Wartung, Kundensupport rund um die Uhr, hochsichere Funktionen für die Zusammenarbeit.
Wie integriert man Axigen mit LiveAgent?
Die Vorteile sind: einfache Wartung, Kundensupport rund um die Uhr, hochsichere Funktionen für die Zusammenarbeit.
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