Close integration
Was ist Close?
Close ist eine Kundenbeziehungsmanagement-Software, welche für Anrufe, E-Mails und die Abwicklung von Geschäften verwendet wird.
Wie können Sie es verwenden?
Mit der Close-Integration können Sie innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards Neuigkeiten und Updates verfolgen. Außerdem können Sie verschiedene Handlungen durchführen. Folgen Sie Informationen über neue Kunden, Anrufe, Kontakte, E-Mails, Leads, Exporte, Items im Posteingang und benutzerdefinierte Handlungen. Sie können Adressen zu Leads manuell hinzufügen, Massenhandlungen oder E-Mails erstellen, Abonnements verwalten und mehr.
Vorteile
- Sparen Sie Zeit, indem Sie von LiveAgent aus über Ihre Kunden informiert bleiben
- Erledigen Sie mehr von nur einer Lösung aus
Frequently Asked Questions
Was ist Close?
Close ist eine CRM-Software, die Ihrem Team erlaubt eine reibungslose Vertriebsautomatisierung zu erstellen.
Wie können Sie die Close-Integration in LiveAgent nutzen?
Durch die Close-Integration in LiveAgent können Sie Ihre Kundeninformationen ganz einfach aus einer Benutzeroberfläche verwalten. Darüber hinaus erhalten Sie Benachrichtigungen über alle Updates/Neuigkeiten direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erfahren Sie, wie das Kontaktcenter als ein Dienst (CCaaS) Ihre Verwaltung von Kontaktcenter-Diensten effizienter gestaltet. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen UCaaS und CCaaS, verschiedene Kontaktcenter-Arten und die Vorteile von CCaaS wie Kostensenkung, Flexibilität und verbesserte Kundenerfahrungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen!
Erleben Sie erstklassige Kundenpflege mit LiveAgent! Entdecken Sie unsere vielseitige Helpdesk-Software, die alle Kanäle integriert, und verbessern Sie Ihren Kundenservice mit fortschrittlichen Tools wie Ticketing, Live-Chat und Social Media Integration. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion jetzt!