CommuniGate Pro integration
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Was ist CommuniGate Pro?
CommuniGate Pro ist ein Unified Communications-Server der Carrier-Klasse, der auch eine Entwicklungsplattform umfasst. Es gibt APIs für die Authentifizierung und verschiedene Hilfsanwendungen. Das System basiert auf dem Internetprotokoll und ist in C++ geschrieben. CommuniGate Pro enthält auch einen Mail Transfer Agent mit einer Webmail-Schnittstelle, die POP3/IMAP und SMTP unterstützt. Es bietet seinen Benutzern erweiterte E-Mail-Filterung, die Möglichkeit, mehrere Postfächer zu abonnieren, und unterstützt SPAM– und Virenschutz über Module.
Wie verwendet man CommuniGate Pro?
CommuniGate Pro ist eine ideale Lösung für Entwickler und Unternehmen, die sich auf den Do-it-yourself-Ansatz konzentrieren. Als nützlich erweist es sich auch mit seinen SPAM- und Antivirus-Optionen, die Sie und Ihre Unternehmenskommunikation vor unerwünschten oder gefährlichen E-Mails schützen. CommuniGate Pro E-Mail bietet Flexibilität für alle, die sie benötigen, und kann in das Helpdesk-System von LiveAgent integriert werden.
Die Handlung von E-Mails mit CommuniGate Pro ist eine fantastische Lösung für die meisten Unternehmen, die die E-Mail-Kommunikation mit flexiblen Optionen handhaben müssen. Unternehmen, die jedoch eine große Anzahl von Kundenanfragen bearbeiten und effizient lösen müssen, können LiveAgent verwenden, um Kunden glücklich zu machen.
Ein Helpdesk-Ticketsystem kann Ihnen bei der Bereitstellung jeder Art von Kundensupport enorm helfen. Der LiveAgent-Helpdesk kann Ihre gesamte E-Mail-Kommunikation sammeln und in Tickets umwandeln, die einfach organisiert und zwischen den Kundendienstagenten verteilt werden können. Die Lösung ist mit allen Funktionen ausgestattet, sodass sich Ihr Workflow verbessern und Ihre Kunden zufriedener werden können.
Verbessern Sie Ihre täglichen Aktivitäten mit Funktionen, die sich auf die Produktivität konzentrieren. Organisieren Sie Ihre Tickets mit Filtern, Tags und Abteilungen. Sie können auch aufwändige Tickets aufteilen, die zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern, und mit vorgefertigten Nachrichten schneller antworten. Bereit, den Tag zu beenden? Stellen Sie sicher, dass Sie Geschäftszeiten einrichten oder eine Pause einlegen, wenn Sie es brauchen.
E-Mail ist nicht das einzige, was integriert werden kann. Richten Sie Ihr Callcenter und Ihre Wissensdatenbank ein, erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Live-Chat-Widget für Ihre Website oder verbinden Sie Facebook, Instagram, Twitter und Viber. Jede einzelne Kommunikation wird im Ticketsystem organisiert, damit Sie nicht die Ruhe verlieren und den Überblick behalten.
Was sind die Vorteile von CommuniGate Pro?
- Entwicklungsplattform
- Flexibler Mailtransfer-Agent
- SPAM-Schutz
- Antivirus-Schutz über Module
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Wie integriert man CommuniGate Pro mit LiveAgent?
Sobald Sie Ihre CommuniGate Pro-E-Mail bereit haben, können Sie sie ganz einfach mit Ihrem LiveAgent-Ticketsystem verbinden. Der Vorgang ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sehen Sie sich den Integrationsleitfaden unten an, um zu sehen, wie es geht.
Sie müssen zuerst CommuniGate Pro einrichten? Navigieren Sie auf ihre Webseite und laden Sie herunter, was Sie benötigen. Werfen Sie einen Blick auf die Webseite und bitten Sie, wenn nötig, um Hilfe bei der Installierung. Nach der Einrichtung können Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.
Wenn Sie all das geschafft haben, begeben Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche und wählen Sie dann Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3 von den beiden Optionen aus.
- Nun müssen Sie nur noch Ihre Details in diesem Bereich eintragen. Ihre E-Mail-Adresse, Login-Informationen, Passwort, sowie Port und Server sind Pflichtfelder. Sie können auch die Abteilung auswählen, die sich um die E-Mail-Kommunikation von diesem Konto kümmern soll und andere Einstellungen anpassen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf Hinzufügen und schon ist alles getan.
Die Integration ist abgeschlossen und Sie können sie testen. Überprüfen Sie Ihr LiveAgent-Ticketsystem und beantworten Sie Kunden-E-Mails mit Leichtigkeit. Wenn Sie mehr über Kundensupport und Helpdesks erfahren möchten, lesen Sie die Artikel der LiveAgent-Akademie. Sie können auch mehr über LiveAgent erfahren, indem Sie sich das Tourvideo unten ansehen oder unsere Funktionsseite durchsuchen.
Frequently Asked Questions
Was ist CommuniGate Pro?
CommuniGate Pro ist ein einheitlicher Carrier-Grade-Kommunikationsserver, der auch eine Entwicklungsplattform enthält. Eine Authentifizierungs-API, sowie verschiedene hilfreiche Anwendungen sind ebenfalls verfügbar. Das System ist Internet Protocol-basiert und wurde mit C++ erstellt. Zusätzlich zu der Webmail-Schnittstelle enthält CommuniGate Pro auch einen POP3/IMAP-fähigen Mailtransfer-Agent.
Wie verwendet man CommuniGate Pro?
Entwickler und Unternehmen, die gerne selbst ans Werk gehen, werden CommuniGate Pro als die ideale Lösung sehen. Zusätzlich dazu enthält es auch Funktionen, die Ihr Unternehmen vor Spam und Viren schützen. Es kann auch mit dem LiveAgent-Helpdesk integriert werden. CommuniGate Pro bietet jedem Flexibilität, der sie braucht.
Welche Vorteile hat die CommuniGate Pro-Integration?
Die Vorteile sind: Entwicklungsplattform, ein flexibler Mail-Transfer-Agent, SPAM-Schutz, Virenschutz über Module.
Wie integriert man CommuniGate Pro mit LiveAgent?
Die Vorteile sind: Entwicklungsplattform, ein flexibler Mail-Transfer-Agent, SPAM-Schutz, Virenschutz über Module.
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