ConvergeHub integration
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Was ist ConvergeHub?
ConvergeHub ist eine Customer Relationship Management (CRM)-Lösung zu einem fairen Preis. Es ermöglicht den Benutzern die Leads, Kontakte, Benutzerkonten und Deals von einer bequemen Lösung aus zu verwalten. ConvergeHub bietet Kundeneinblicke an um Vertriebsmitarbeiter zu stärken, und bietet auch die Automatisierungen für sich wiederholende Vertriebsaufgaben an. Es kann die Effizienz steigern, Ihnen helfen, den Überblick über Kundendaten zu behalten, Ihre Verkaufsprozesse zu verwalten und Ihre Arbeit zu erleichtern.
Wie können Sie ConvergeHub verwenden?
Speichern, organisieren und verfolgen Sie Kundeninformationen mit Leichtigkeit. ConvergeHub ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine zuverlässige Customer Relationship Management-Lösung einsetzen möchten. Es kann Ihre Verkaufsprozesse stärken und Ihnen dabei helfen, Kundendaten wie Kontakte, Vorlieben, Abneigungen oder persönliche Interessen im Auge zu behalten. ConvergeHub kann in Kombination mit LiveAgent auch eine großartige Ergänzung für Ihren Kundensupport sein. Dank Zapier können Sie mit einfachen Integrationen automatisierte Aktionen wie das Hinzufügen von Kundendaten oder das Erstellen von Abrechnungen durchführen.
Verwalten Sie Ihren Kundensupport ganz einfach dank des Helpdesks von LiveAgent mit CRM-Funktionen. LiveAgent lässt sich nahtlos in eine Reihe von CRM-Lösungen integrieren, um Ihnen bei der Verwaltung von Kunden und der Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation zu helfen. Unsere voll funktionsfähige Lösung kann Ihnen helfen, Kontakte austauschbar zwischen Ihrem CRM und Ihrem Helpdesk mit einer Vielzahl von Funktionen zu verwalten.
Zu unseren Ticketing-Funktionen gehört ein universeller Posteingang, in dem die Kommunikation aus jedem Kundenkanal gespeichert und nahtlos an Kundenbetreuer und Vertriebsmitarbeiter verteilt werden kann. Richten Sie Regeln ein, um alltägliche Aufgaben zu automatisieren und sich auf das Wichtige zu konzentrieren, oder erstellen Sie vorgefertigte Nachrichten, um schnell auf häufig gestellte Fragen zu antworten und gleichzeitig eine professionelle Einstellung gegenüber jedem Kunden zu bewahren.
Was sind die Vorteile der Verwendung von ConvergeHub?
- Flexibel und einfach zu bedienen
- Funktionen für die Zusammenarbeit
- Unterstützt Vertrieb, Marketing, Support und Abrechnung
- Kundeneinblicke und -berichte
Provide awesome customer support
Start working with a multi-channel customer support solution that integrates with your favorite apps
Wie integriert man ConvergeHub mit LiveAgent über Zapier
Verbinden Sie Ihre LiveAgent- und ConvergeHub-Konten einfach über Zapier und erstellen Sie Ihre eigene Integration. Was es großartig macht, ist, dass Sie die Art der Integration mit mehreren Optionen anpassen können. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Anleitung, die Ihnen ein Beispiel für die Integration zwischen LiveAgent und ConvergeHub zeigen kann.
- Erstellen Sie zunächst Ihr Zapier-Konto oder melden Sie sich an, falls Sie bereits eins haben. Gehen Sie dann zur Integrationsseite von LiveAgent + ConvergeHub. etzt können Sie einen Auslöser und eine Aktion auswählen. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, also denken Sie darüber nach, was Ihre Integration bewirken soll. Nachdem Sie Ihren Auslöser und Ihre Integration ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „LiveAgent + ConvergeHub verbinden“ und dann auf „Erste Schritte“.
- Die nächsten Schritte führen Sie durch die Auslöser- und Aktionskonfiguration. Sie müssen beide App-Konten mit Zapier verbinden, damit es auf die erforderlichen Daten zugreifen kann, um Ihre Integration zu erstellen. Danach können Sie die Integration, genannt Zap, anpassen. Das Letzte, was notwendig ist, ist, den Zap zu testen, bevor Sie ihn in Betrieb nehmen, um sicherzustellen, dass er wie erwartet funktioniert. Wenn Sie fertig sind, schalten Sie den Zap ein und die Integration ist abgeschlossen.
Sobald der Zap eingeschaltet ist, ist die Integration abgeschlossen. Es ist durchaus möglich, mehr Zaps mit unterschiedlichen Einstellungen zu erstellen, um mehr Integrationen für Ihre Apps zu erstellen. Erfahren Sie, wie Sie die Help Desk-Software optimal nutzen, indem Sie die Seiten der LiveAgent-Akademie durchsuchen.
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Frequently Asked Questions
Was ist ConvergeHub?
ConvergeHub ist eine Customer Relationship Management (CRM)-Lösung. Mit einem benutzerfreundlichen Tool können Benutzer Leads, Kontakte, Benutzerkonten und Geschäfte verwalten. ConvergeHub bietet Vertriebsmitarbeitern die Kundeneinblicke an und automatisiert sich wiederholende Vertriebsaufgaben. Ihre Arbeit wird effizienter, Sie behalten den Überblick über Kundendaten, Ihr Verkaufsprozess wird besser verwaltet und Sie können produktiver sein.
Wie können Sie ConvergeHub verwenden?
Verwalten Sie Kundeninformationen einfach, indem Sie sie speichern, organisieren und verfolgen. Kunden, die nach Customer Relationship Management-Lösungen suchen, finden in ConvergeHub die perfekte Lösung. Durch die Verwendung dieser Software können Sie Ihren Verkaufsprozess verbessern und Kundeninformationen wie Kontakte, Vorlieben, Abneigungen und persönliche Interessen verfolgen. Die Verwendung von ConvergeHub in Verbindung mit LiveAgent kann auch eine fantastische Ergänzung zu Ihrem Kundensupport sein.
Was sind die Vorteile der ConvergeHub-Verwendung?
Die Vorteile sind: flexibel und einfach zu bedienen, Funktionen für die Zusammenarbeit, Unterstützung von Vertrieb, Marketing, Support und Abrechnung, Kundeneinblicke und Berichte.
Wie integriert man ConvergeHub mit LiveAgent?
LiveAgent und ConvergeHub können einfach über den Zapier-Dienst integriert werden, wodurch Sie die benutzerdefinierten Workflows erstellen können. Wählen Sie den Auslöser und eine Aktion aus, um benutzerdefinierte Integrationen zu erstellen, die auf Ihren Zweck zugeschnitten sind. Sehen Sie sich diesen Artikel an, der den Integrationsprozess weiter beschreibt.
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