DirectCall integration
Partner website
Was ist DirectCall?
DirectCall wurde 1994 gegründet und bietet lokale Nummern, 0800 oder 30xx in allen Vorwahlen in Brasilien mit Portabilitätsoption an. Nummern, mit denen Sie Ortsgespräche in Städten entgegennehmen können, in denen Ihr Unternehmen nicht einmal über eine physische Infrastruktur verfügt, direkt beim Betreiber. Von Anatel für Festnetz- und IP-Telefonie autorisiert, zeichnet sich Directcall durch eigene Entwicklung und robuste Infrastruktur aus.
DirectCall anbietet auch:
Aufzeichnung beim Operator, die den Managern die Suche und Wiedergabe von Anrufen, die bis zu 5 Jahre lang aufgezeichnet wurden, direkt auf den Directcall-Webauszügen erleichtern kann.
IVR beim Operator, der das Serviceprotokoll automatisieren kann, hilft den Anrufern die richtige Abteilung selbst zu finden, oder Online-Informationen.
Intelligente Erkennung, die die Beantwortung von Anrufen um bis zu 25 % erhöht und immer eine lokale Nummer in der Vorwahl identifiziert.
Telefonie-APIs und APPs für Ihr CRM, Help Desk oder Virtual Store verwalten die zu Directcall portierte Nummer direkt beim Operator.
Benutzer von LiveAgent können hier eine kostenlose Testversion einer DirectCall-Leitung anfordern.
Wie können Sie es nutzen?
LiveAgent und DirectCall sind jetzt Partner, was die VoIP-Integration von DirectCall einfacher denn je macht. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer DirectCall-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, DirectCall mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach DirectCall
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die DirectCall-Integration:
DirectCall und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. DirectCall erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, seitdem das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von DirectCall
Kosteneffizient
Verbesserter CX
erweiterte Funktionen
Zugang in ganz Brasilien
hohe Verfügbarkeit
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Directcall-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist DirectCall?
DirectCall ist ein von Anatel autorisierter brasilianischer Betreiber, der sich auf VoIP und Festnetztelefonie in allen Vorwahlen in Brasilien spezialisiert hat.
Wie viel kostet die Integration von DirectCall mit LiveAgent?
LiveAgent hat DirectCall bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass DirectCall für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine DirectCall-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist DirectCall bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung nach: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Direktwahl. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort
Entdecken Sie die Vorteile der Integration von Duocom, einem führenden spanischen Telekommunikationsunternehmen, mit LiveAgent. Erstellen Sie ein effizientes Callcenter mit flexibler VoIP-Technologie, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Einfaches Setup, keine versteckten Kosten – optimieren Sie Ihre Kommunikation noch heute!
Entdecken Sie die nahtlose Integration von SendMyCall mit LiveAgent! Profitieren Sie von virtuellen Telefonnummern, gebührenfreien Nummern und PBX-Systemen mit weltweiter Reichweite und flexiblen Preisen. Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch einfache Einrichtung und bieten Sie hervorragende Anruferlebnisse. Jetzt kostenlos testen!