Flowroute integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Flowroute?
Flowroute ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter Kommunikation aus Seattle, Washington. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und arbeitet weltweit. Flowroute bietet eine große Palette an Produkten an. LiveAgent ist aufgrund ihres Angebot an VoIP-Produkten eine Partnerschaft mit Flowroute eingegangen. Deshalb können Sie jetzt Ihr LiveAgent-Callcenter ganz einfach mit Flowroute verbinden.
Wie viel kostet es Flowroute mit LiveAgent zu verbinden?
Flowroute ist bereits Teil von LiveAgent, deshalb fallen keine zusätzlichen Kosten für die Verbindung Ihrer VoIP-Nummer an. Jedoch ist Flowroute ein eigenes Unternehmen, welches für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Flowroute mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist Flowroute zu kontaktieren, um eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist die eigentliche Integration. Da Flowroute bereits ein Teil von LiveAgent ist, muss sich Ihr Unternehmen nur einloggen und auf Konfigurationen – Anrufen – Nummern – (+ Schaltfläche) gehen. Dann suchen Sie nach Flowroute und fügen Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen hinzu. Sparen Sie und nutzen Sie Ihr VoIP sofort.
Welche Vorteile hat die Nutzung von VoIP?
- Weltweiter Zugang
- Möglichkeit, verschiedene Geräte zu verwenden
- Verbesserte Produktivität
- Bessere Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free Flowroute integration!
Frequently Asked Questions
Was ist Flowroute?
Flowroute ist ein Cloud-basierter Kommunikationsanbieter, der seit 2007 weltweit tätig ist.
Wie viel berechnet Flowroute für VoIP-Dienste?
LiveAgent und Flowroute sind Partner. Flowroute arbeitet unabhängig, daher berechnet sie entsprechend. Weitere Informationen zu ihren Preisen finden Sie auf ihrer Website.
Was ist VoIP?
VoIP steht für das Voice over Internet Protocol. VoIP-Nummern sind ähnlich wie die normalen Festnetznummern, aber mit VoIP können Sie Anrufe über eine Internetverbindung tätigen und empfangen. Daher können Sie verschiedene Gerätetypen verwenden und rund um die Uhr mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!