Fontumi integration
Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortgeschrittene Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere Länder in Lateinamerika wie Peru, Chile und Mexiko anbietet.
Fontumi entwirft Apps und Telekommunikationsdienste für Unternehmen und Callcenter jeder Größe.
Fontumi bietet:
- Ohne Bindung oder monatlichen Satz
- Eigene Anrufer-ID
- Automatische Anrufe
- Virtuelle PBX, DID und Aufnahme
- Anruf-Schaltfläche
- Automatische Telefonumfragen
Wie verwendet man es?
LiveAgent und Fontumi sind jetzt Partner, was die Fontumi-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Fontumi-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Fontumi mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Navigieren Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach Fontumi

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten der Integration von Fontumi
Fontumi und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement von LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Fontumi Kosten für ihre Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Fontumi
Kosteneffektiv
Verbesserte Kundenerfahrung
Zugriff aus ganz Kolumbien
Hohe Verlässlichkeit
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Fontumi-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortschrittliche Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere lateinamerikanische Länder wie Peru, Chile oder Mexiko schafft.
Wie viel kostet es, Fontumi mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat Fontumi bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Fontumi für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie kann man eine Fontumi-VoIP-Nummer auf LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Fontumi bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Fontumi. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erfahren Sie, wie das Kontaktcenter als ein Dienst (CCaaS) Ihre Verwaltung von Kontaktcenter-Diensten effizienter gestaltet. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen UCaaS und CCaaS, verschiedene Kontaktcenter-Arten und die Vorteile von CCaaS wie Kostensenkung, Flexibilität und verbesserte Kundenerfahrungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen!
Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.
Entdecken Sie LiveAgent: All-in-One Helpdesk-Software mit Live-Chat, Callcenter & Social Media Support. 30 Tage kostenlos testen, ohne Kreditkarte!"