GoTrunk integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist GoTrunk?
GoTrunk ist ein leistungsstarker SIP-Trunking-Dienst für eingehende und ausgehende Anrufe. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet Dienstleistungen für Tausende von Kunden an.
Das Ziel des Unternehmens ist die erstklassigen Kommunikationslösungen für Unternehmen bereitzustellen, die SIP (Session Internet Protocol) und VoIP (Voice over Internet Protocol) zu verwenden. Vor diesem Hintergrund hat sich GoTrunk mit LiveAgent zusammengetan, damit unsere Kunden ihr LiveAgent-Callcenter optimal nutzen können.
Wie können Sie GoTrunk verwenden?
GoTrunk kann als Ihr Haupt-VoIP-Dienstanbieter verwendet werden. Verbinden Sie es einfach mit Ihrer LiveAgent-Helpdesk-Software, richten Sie Ihr Callcenter ein und beginnen Sie mit dem Anrufen. LiveAgent bietet erweiterte Callcenter-Funktionen an, mit denen Sie die Einzelgespräche mit Kunden führen, Routing-Regeln festlegen können, um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten, oder sogar Videoanrufe tätigen können.
Callcenter können auf vielfältige Weise eingesetzt werden, z. B. zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements, zum Sammeln von Kundenfeedback oder zur Durchführung von Telefonumfragen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Möchten Sie sehen, wie das Callcenter in der Aktion funktioniert? Schauen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an oder sehen Sie sich das Video unten an, um alles zu sehen, was Sie mit der Callcenter-Software von LiveAgent tun können.
Kostet es etwas um GoTrunk mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent bietet eine kostenlose Integration mit GoTrunk an, sodass Sie kostenlos darauf zugreifen können. GoTrunk ist jedoch ein kostenpflichtiger Dienst. Um ihre Telefonnummern zu verwenden, müssen Sie eine Nummer/ein Abonnement erwerben.
Vorteile der Verwendung von GoTrunk
- Geringere Gesprächskosten
- Einfache Integration
- Möglichkeit die verschiedenen Geräte zu verwenden
- Möglichkeit weltweit aktiv zu sein
Wie integriert man GoTrunk mit LiveAgent
- Loggen Sie sich auf Ihr GoTrunk-Konto ein. Wenn Sie kein GoTrunk-Konto haben, erstellen Sie eins – es ist kostenlos. Sie müssen auch einen Kontoaktivierungsprozess durchlaufen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer ein und Sie werden angerufen.
- Öffnen Sie in Ihrem Konto den linken Dashboardbereich und klicken Sie auf Telefonnummern. Hier können Sie Ihre GoTrunk-Nummer erstellen oder eine finden, die Sie bereits besitzen. Falls Sie eine neue Nummer erstellen, stehen je nach Land mehrere Optionen zur Auswahl. Wählen Sie also diejenige aus, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
- Öffnen Sie als Nächstes Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche, um eine neue Nummer für Ihr LiveAgent-Callcenter zu erstellen. Wählen Sie GoTrunk aus der Auswahl der Anbieter aus.
- Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Angaben machen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre GoTrunk-Telefonnummer ein. Sie können die Nummer auch benennen, die Abteilung auswählen, die Anrufe von dieser Nummer erhalten soll, ein Dial-Out-Präfix auswählen und sich für die Aufzeichnung von Anrufen anmelden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten im Fenster auf Hinzufügen.
Das war’s, Ihre GoTrunk-Nummer ist mit LiveAgent verbunden und Sie können mit dem Tätigen und Empfangen von Kundenanrufen beginnen. Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Schauen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an oder sehen Sie sich das Video unten an. Falls Sie LiveAgent selbst ausprobieren möchten, melden Sie sich unten auf dieser Seite für die kostenlose 14-tägige Testversion an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose GoTrunk-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was bedeutet SIP?
SIP steht für Session Initiation Protocol. Es ist ein Signalisierungsprotokoll, das Nachrichten definiert, die zwischen Endpunkten gesendet werden und alle Anrufelemente verwalten. Es wird zum Tätigen von Anrufen, Videoanrufen, Messaging und auch zum Verteilen von Medien verwendet.
Was ist GoTrunk?
GoTrunk ist der VoIP-Partner von LiveAgent. Im Allgemeinen ist GoTrunk ein SIP-Trunking-Dienst für eingehende und ausgehende Anrufe. Sie können Ihre GoTrunk-Telefonnummer mit LiveAgent verbinden, um ein Callcenter in Ihrer Helpdesk-Software einzurichten.
Wie hoch sind die Kosten für die Verbindung von GoTrunk mit LiveAgent?
Die Verbindung von GoTrunk ist in LiveAgent kostenlos. Denken Sie daran, dass GoTrunk unabhängig arbeitet und er kann Ihnen daher seine Dienstleistungen entsprechend in die Rechnung stellen.
Entdecken Sie Fontumi, den kolumbianischen VoIP-Anbieter, der fortschrittliche Telekommunikationsdienste für Unternehmen und Callcenter in ganz Lateinamerika bietet. Integrieren Sie mühelos Fontumi mit LiveAgent für eine optimierte Callcenter-Erfahrung ohne zusätzliche Kosten von LiveAgent. Testen Sie die nahtlose Verbindung jetzt mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion!
Erleben Sie nahtlose Netzwerküberwachung mit NetCrunch, einer agentenfreien Plattform, die seit über 20 Jahren IT-Teams unterstützt. Integrieren Sie NetCrunch mit LiveAgent, um Benachrichtigungen als Tickets zu verfolgen. Starten Sie jetzt mit einem kostenlosen Test und optimieren Sie Ihre IT-Systemüberwachung effizient!