Haraka integration
Partner website
Was ist Haraka?
Haraka ist ein effizienter und leistungsstarker SMTP-Server. Der Open-Source-SMTP-Server Haraka ist in Node.js geschrieben, was ihn dank seines Plugin-Integrationssystems, das es Javascript-Programmierern ermöglicht, das Verhalten des Servers vollständig zu ändern, hochleistungsfähig und flexibel macht. Eine Reihe von stark frequentierten Websites machen davon Gebrauch.
Wie verwendet man Haraka?
Wenn Sie einen hochskalierbaren node.js-E-Mail-Server benötigen, ist Haraka die Lösung der Wahl. Die Lösung ist in asynchronem jS geschrieben, sie ist sehr schnell und kann Tausende von gleichzeitigen Verbindungen mit Geschwindigkeiten von Tausenden von Nachrichten pro Sekunde bedienen. Es bietet einen hervorragenden Schutz vor SPAM an. Haraka kann in den LiveAgent-Helpdesk integriert werden, um seine Funktionalität zu verbessern und sich besser auf die Unterstützung von Kunden zu konzentrieren.
Haraka ist eine großartige Lösung für alle, die hochleistungsfähiges E-Mail-Messaging benötigen. Für die Betreuung des Kundensupports ist jedoch möglicherweise eine andere Lösung erforderlich. Das Helpdesk-System von LiveAgent kann dies für Sie erledigen und Ihnen dabei helfen, auf Kurs zu bleiben und Ihre Kommunikation effizient zu organisieren.
Das voll funktionsfähige LiveAgent-Ticketsystem wurde für effektive Kommunikation und Problemlösung entwickelt. Die Organisation der Kommunikation wird dank Filtern, Spamfiltern, Tags und Abteilungen einfacher, während die Beantwortung mit vordefinierten Antworten und vorgefertigten Nachrichten effizienter wird. Agenten kollidieren dank der Erkennungsfunktion nicht und Tickets können geteilt werden, wenn sie aufwändiger sind. Es gibt viele andere Funktionen, die Ihnen auf vielfältige Weise helfen können.
Was sind die Vorteile von Haraka?
- High performance
- Flexible
- Virus filtering
- Fraud detection AI
- Bundle of services implemented
Provide better email support with LiveAgent
Switch to email ticketing and stay on top of your customer support with the right software
Wie integriert man Haraka mit LiveAgent?
Sobald Sie Haraka installiert haben, können Sie Ihr LiveAgent-Ticketsystem ganz einfach verbinden. Der Vorgang dauert nur einige Minuten. Bitte sehen Sie sich den Leitfaden unten für mehr Details darüber an, wie man Haraka mit LiveAgent integriert.
- If you need to set up Haraka first, head over to their website and follow the setup instructions available there. The website provides extensive information about the solution. Make sure to have a look at the Tutorials section. When you’re done, continue with the integration steps below.
- Once Haraka is setup and working, log into LiveAgent (start a free trial if you don’t have one) and click on Configuration > Email > Mail Accounts. Click the orange Create button and choose Other. Then select IMAP/POP3 and continue with the next step.
- All that’s left to do is provide your Haraka details in this section. Enter your username and password, as well as your email address and other information. You need to choose a fetch type and specify a server and port. Please check out other options, such as the department that will be in charge of responding to customer tickets coming to this email address. As soon as you’ve configured everything to your liking, just click “Save” to complete the process.
Von nun an können Sie jedem, der Sie kontaktiert, einen schnellen und zuverlässigen Kundensupport bieten. Stellen Sie sicher, dass Sie zu dieser Anleitung zurückkehren, wenn Sie weitere E-Mail-Adressen verbinden müssen. Suchen Sie nach weiteren Integrationen? Schauen Sie sich den Abschnitt an und sehen Sie, was Sie sonst noch in LiveAgent integrieren können.
Unlock powerful email management capabilities with LiveAgent's Haruka integration
Streamline your email processes, manage email queues, and ensure prompt responses to customer inquiries.
Frequently Asked Questions
Was ist Haraka?
Als ein SMTP-Server bietet Haraka eine hohe Leistung und Effizienz. Dank des Node.js-Codes und seinem Plugin-System ist der Open-Source SMTP-Server von Haraka sowohl leistungsstark als auch höchst flexibel. Javascript kann das Verhalten des Servers anpassen.
Wie verwendet man Haraka?
Für Menschen, die einen leistungsstarken E-Mail-Nachrichtendienst benötigen ist Haraka eine großartige Option. Für den Kundensupport ist jedoch eventuell eine andere Lösung besser geeignet. Mit LiveAgent behalten Sie den Überblick und die Organisation über Ihre Kommunikation.
Was sind die Vorteile der Haraka-Integration?
Die Vorteile sind: hohe Leistung, Flexibilität, Virenfilterung, KI zur Betrugserkennung, Bündel von implementierten Diensten.
Wie integriert man Haraka mit LiveAgent?
Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf Erstellen > Andere > IMAP/POP3. Geben Sie Ihre Haraka-Details ein und speichern Sie.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erleben Sie effizienten Kundensupport mit der Zimbra-Integration in LiveAgent! Verwalten Sie Ihre E-Mails aus verschiedenen Kanälen mühelos und profitieren Sie von einem sicheren Backup Ihrer Kommunikation. Perfekt für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation optimieren möchten. Testen Sie jetzt kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen!