iCloud integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist iCloud?
iCloud ist ein Produkt von Apple Inc., das Cloud-Speicher, Cloud-Computing-Dienste und Benutzerfreundlichkeit für die gesamte Apple-Produktlinie anbietet. Es dient auch als E-Mail-Anbieter. Mit iCloud können Benutzer die Daten vieler Arten speichern, hauptsächlich die Dokumente, Musik, Videos und Fotos auf Remote-Servern. Diese können dann zwischen verschiedenen Geräten geteilt und heruntergeladen werden.
Wie können Sie die iCloud-Integration nutzen?
Wenn eine große Anzahl von E-Mails eintrifft, kann es schwierig sein alles von einem einzigen Posteingang aus zu verwalten. Führen Sie Ihren Helpdesk über Ihre iCloud-E-Mail aus? Stellen Sie sicher, dass Sie es mit LiveAgent verbinden und alles organisiert halten. Das LiveAgent-Ticketing-System kann Ihnen dabei helfen, die gesamte E-Mail-Kommunikation direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard zu sammeln, zu organisieren, zu filtern und zu priorisieren, was besondere Aufmerksamkeit erfordert.
Außerdem verfügt es über eine breite Palette von Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Kommunikation an die richtigen Personen geleitet wird und organisiert bleibt.
Eine der besten Eigenschaften des Ticketing-Systems von LiveAgent sind die Multi-Channel-Fähigkeiten. Neben iCloud und anderen E-Mail-Anbietern bietet sie auch Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und soziale Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und sogar Viber. Die Kommunikationskanäle werden jeweils durch einzigartige Funktionen unterstützt. Sie können sich die vollständige Liste anzeigen lassen indem Sie hier klicken.
Sie können Funktionen wie Abteilungen und automatisierte Ticketverteilung verwenden, um sicherzustellen, dass alle Tickets von einem verfügbaren Agenten bearbeitet werden. Zusätzlich können Sie mithilfe von Tags Themengruppen erstellen und Ihre eigenen Geschäftszeiten festlegen, damit Kunden wissen, wann Sie verfügbar sind.
Was sind die Vorteile der iCloud-Nutzung?
- iCloud-Ökosystem, das mit Ihrem Helpdesk verbunden ist
- Einfacher Integrationsprozess
- Erweiterte Funktionen zur Vereinfachung Ihrer E-Mail-Kundenkommunikation
- Einfache Filterung und Organisation der Kommunikation
- Zusätzliche Kommunikationskanäle
Struggling with email support?
Switch to LiveAgent ticketing system and start providing amazing customer support today
Wie integriert man iCloud mit LiveAgent?
Es ist möglich den LiveAgent mit einem Apple iCloud-Konto zu integrieren. iCloud-Kundensupport-E-Mails werden in das LiveAgent-Ticketing-System importiert, damit Sie Ihre gesamte E-Mail-Korrespondenz verfolgen können. Erfahren Sie, wie einfach es ist, indem Sie der folgenden Anleitung folgen.
- Der erste wichtige Schritt ist Ihr iCloud-Konto zu erstellen, wenn Sie es noch nicht haben. Gehen Sie auf die iCloud-Website und erstellen Sie Ihre Apple-ID, indem Sie auf die Option unten links klicken. Sie können diesen Schritt überspringen, wenn Sie bereits eine Apple-ID haben, die für Ihre Kundensupportanforderungen bestimmt ist.
- Gehen Sie nun auf LiveAgent und öffnen Sie die Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie im oberen abschnitt auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”, um ein neues E-Mail-Konto hinzuzufügen. Wählen Sie dann iCloud aus der Liste der E-Mail-Anbieter aus.
- Geben Sie im nächsten Abschnitt Ihre Konto-E-Mail und Ihr Passwort ein und wählen Sie die Abteilung aus, die für eingehende E-Mails von dieser iCloud zuständig ist. Klicken Sie dann auf “Speichern” und fahren Sie mit dem letzten Teil der Einrichtung fort, in dem Sie LiveAgent Berechtigungen für den Zugriff auf Ihre iCloud-Daten erteilen müssen.
Sie sind fertig und Ihr iCloud-E-Mail-Konto ist mit Ihrer LiveAgent Helpdesk-Software verbunden. Erfahren Sie mehr über die Bereitstellung von Kundensupport über unser Ticketing-System in der LiveAgent-Akademie, durchsuchen Sie alle unsere Funktionen oder sehen Sie sich an, welche anderen Integrationen LiveAgent unterstützt, um Ihre Arbeit zu erleichtern.
Frequently Asked Questions
Was ist iCloud?
Cloud-Speicher und Cloud-Computing gehören zu den zahlreichen Diensten von Apple Inc. über iCloud, die in Apple-Produkte integriert sind. Außerdem bietet iCloud die E-Mail-Dienste an. Der Dienst ermöglicht es den Benutzern die Daten verschiedener Art, hauptsächlich Dokumente, Musik, Videos und Fotos, auf Remote-Servern zu speichern. Nach dem Teilen und Herunterladen von verschiedenen Geräten können diese dann auf anderen Geräten verwendet werden.
Kann ich iCloud mit LiveAgent integrieren?
Ja, Sie können iCloud mit LiveAgent integrieren. Der Vorgang ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie die Kundenkommunikation bearbeiten, die von LiveAgent an Ihre iCloud-E-Mail gesendet wird.
Wie kann ich iCloud mit LiveAgent integrieren?
Der Vorgang ist einfach. Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie die Einstellungen > E-Mail > E-Mail-Konten Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Erstellen und wählen Sie iCloud aus Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Speichern"
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!