Infusionsoft integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Keap (Infusionsoft)?
Keap CRM (ehemalige Infusionsoft) ist eine Cloud-basierte Kundenbeziehungsmanagement-Plattform (KBM). Sie wird für Marketing-E-Mails, automatisches Wählen, AutoWähler-Marketing oder Verkaufsgespräche und anderes verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Die Keap-Plattform hilft Unternehmen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kundenbeziehungen und Verkäufen. Sie können auch Kontakte segmentieren, Kundeninteraktionen verfolgen, E-Mails senden sowie benutzerdefinierte Kampagnen basierend auf E-Mail-Öffnungen, Klicks und Klicks durchführen. Eine Integration mit LiveAgent über Zapier ermöglicht es Ihnen, verschiedene einfache Aktionen durchzuführen, um einen automatisierten Workflow zu erstellen. Erfahren Sie mehr im Integrationsabschnitt unten.
Vorteile
- Verwalten Sie Kunden, Bestellungen, Kontakte und mehr, ohne zwischen Plattformen zu wechseln
- Erhalten Sie Benachrichtigungen über Datenänderungen
- Verbessern Sie die Funktionen von LiveAgent, um Ihren Workflow zu erleichtern
Wie integriert man Keap mit LiveAgent über Zapier
Erstellen Sie Ihre eigene Integration, indem Sie Ihre LiveAgent- und Keap-Konten über Zapier verbinden. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, um die Art der Integration anzupassen. Ein Beispiel für die Integration von LiveAgent und Keep finden Sie in der Anleitung unten.
Erstellen Sie zuerst ein Zapier-Konto oder gehen Sie zu Ihrem bestehenden Konto. Rufen Sie dann die Integrationsseite von LiveAgent + Keap auf. Sie haben nun die Möglichkeit, einen Auslöser und eine Aktion auszuwählen. Denken Sie über die Art der Integration nach, die Sie haben möchten, und wählen Sie dann die gewünschten Optionen aus. Wenn Sie Ihre Trigger und Integrationen ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Connect LiveAgent + Keap.
- Als Nächstes konfigurieren Sie Auslöser und Aktionen. Sie müssen beide App-Konten mit Zapier verbinden, damit Zapier auf die erforderlichen Daten zugreifen kann. Zapier ermöglicht es Ihnen dann, die Integration anzupassen. Zu guter Letzt müssen Sie sicherstellen, dass der Zap funktioniert, bevor Sie ihn in Betrieb nehmen. Die Integration ist abgeschlossen, sobald der Zap aktiviert ist.
Die Integration ist abgeschlossen, wenn Sie den Zap einschalten. Fühlen Sie sich frei, weitere Zaps mit unterschiedlichen Einstellungen zu erstellen, um interessantere Integrationen für Ihre Apps zu erstellen. Stöbern Sie auf den Seiten der LiveAgent-Akademie, um zu erfahren, wie Sie die Helpdesk-Software richtig verwenden, oder um mehr über die Bereitstellung von Kundensupport zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Wofür wird die Infusionsoft verwendet?
Infusionsoft ist eine Kundenbeziehungsmanagement-Plattform, die verwendet wird für: anpassbare Kampagnen, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung, leistungsstarke App-Integration.
Welche Vorteile bietet die Infusionsoft-Integration in LiveAgent?
Zu den Vorteilen gehören: verbesserter Kundensupport-Workflow, verwaltbare Daten von einer Schnittstelle (LiveAgent), die Möglichkeit, neue Kontakte, Kreditkartenbelastungen, neue Partner usw. im Auge zu behalten.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!