InvoiceBerry integration
Was ist InvoiceBerry?
InvoiceBerry ist eine Rechnungsstellungs- und Kostenverfolgungssoftware, die für Kleinunternehmer, Freiberufler und Einzelunternehmer geeignet ist. Es konzentrierte sich auf die Bereitstellung benutzerfreundlicher Rechnungsstellungsfunktionen für seine Kunden sowie auf eine einfachere Kostenverfolgung. Sie können Ihre erste Rechnung in weniger als 60 Sekunden erstellen. InvoiceBerry kann Ihnen auch dabei helfen, Rechnungen zu versenden, Berichte zu erstellen, Kunden zu verwalten, Zahlungen zu verfolgen und Funktionen für mehrere Währungen für Ihre Rechnungsstellung und Nachverfolgung zu verwenden.
Wie können Sie die InvoiceBerry-Integration mit LiveAgent verwenden?
Die Integration zwischen LiveAgent und InvoiceBerry ist perfekt für die Automatisierung Ihrer Abrechnungsprozesse im Kundenservice. Diese Integration kann über Zapier angepasst und erstellt werden – ein Integrationsdienst eines Drittanbieters, mit dem Sie benutzerdefinierte Workflows für viele verschiedene Szenarien und Anwendungsfälle erstellen können.
Mit Zapier können Sie InvoiceBerry mit LiveAgent integrieren und auswählen, was passiert, wenn Sie einen neuen Kunden in LiveAgent hinzufügen. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Kunden in LiveAgent hinzufügen, kann InvoiceBerry entweder eine neue Rechnung erstellen, einen Kunden erstellen oder einen Artikel erstellen. Sie haben die Wahl, aber Sie können Zapier auch verwenden, um mehr als nur eine Integration zu erstellen.
Was sind die Vorteile der Verwendung von InvoiceBerry?
- Einfaches Rechnungsmanagement
- Einfache Kostenverfolgung
- Berichtsfunktionen und Kundenmanagement-Möglichkeiten
- Funktionen für mehrere Währungen und Zahlungsverfolgung
Wie integriere ich InvoiceBerry mit LiveAgent über Zapier?
InvoiceBerry und LiveAgent können dank des Zapier-Dienstes integriert werden. Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, müssen Sie es zuerst erstellen. Sobald Sie es getan haben, können Sie auswählen, welche Apps Sie mit Ihrem Zapier-Konto verwenden möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl LiveAgent als auch InvoiceBerry zu Ihrer Liste hinzufügen. Wenn Sie dies tun, können Sie Ihren ersten Workflow erstellen.
Wählen Sie LiveAgent und InvoiceBerry in beliebiger Reihenfolge aus und wählen Sie dann aus, welche Aktion Sie mit dem Integrationsworkflow ausführen möchten. Sie können aus mehreren Optionen wählen und den Workflow für Ihren Anwendungsfall anpassen oder sogar mehrere Workflows erstellen. Sobald Sie ausgewählt haben, was Sie benötigen, bestätigen Sie Ihre Auswahl und Sie sind fertig.
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