Magenta integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Magenta ist ein Anbieter von vollständigen Business-Lösungen für Telekommunikationsdienste in Österreich. Das Unternehmen ist seit 1996 in Betrieb und strebt täglich nach Verbesserung. Ihr Ziel sind zufriedene Kunden. Da Magenta auch VoIP-Dienste anbietet, hat sich LiveAgent mit dem Unternehmen zusammengeschlossen, um eine einfache VoIP-Integration zu ermöglichen.
Wie viel kostet die MagentaI-Integration auf LiveAgent?
LiveAgent bietet eine kostenlose Magenta-Integration an. Bedenken Sie jedoch, dass Magenta für die Nutzung derer Dienste Gebühren berechnet.
Wie kann man Magenta in LiveAgent integrieren?
1. Besorgen Sie sich eine Magenta-VoIP-Nummer
2. Navigieren Sie zu Konfigurationen > Anruf > Nummern
3. Tragen Sie die erforderlichen Informationen ein
Was sind die Vorteile von Magenta?
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Kosteneffizient
- Höchst-verlässlich
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Magenta-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Magenta?
Magenta ist seit 1996 VoIP-Anbieter.
Wie können Sie Magenta mit LiveAgent verbinden?
Melden Sie sich bei LiveAgen an > Gehen Sie zu Anrufe > Nummern. Wählen Sie Allgemein aus > Fügen Sie die erforderlichen Informationen hinzu.
Wie viel kostet die Magenta-Integration?
Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie Ihren Magenta VoIP mit LiveAgent verbinden möchten.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Entdecken Sie die Integration von Monema mit LiveAgent, die Ihnen eine effiziente, virtuelle Telefonanlage für Ihr Unternehmen bietet. Profitieren Sie von kundenspezifischen, innovativen Diensten, die keine langfristige Bindung erfordern. Testen Sie die Integration jetzt kostenlos und verbessern Sie Ihre Callcenter-Funktionalität.