MailEnable integration
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Was ist MailEnable?
MailEnable ist ein kommerzieller E-Mail-Server für Microsoft Windows-Betriebssysteme. Die Bereitstellung sicherer E-Mail- und Kollaborationsdienste wird mit der MailEnable-Lösung zum Kinderspiel. Es ist weithin als die beliebteste Windows Mail Server-Plattform der Welt anerkannt. MailEnable unterstützt die E-Mail-Protokolle IMAP, POP3 und SMTP und bietet seinen Benutzern gleichzeitig Anti-SPAM– und Antivirus-Schutz. Eines der Hauptmerkmale, das MailEnable von anderen E-Mail-Servern unterscheidet, ist die umfassende Integration mit Microsoft Outlook.
Wie können Sie MailEnable verwenden?
MailEnable ist eine ideale Lösung für Benutzer, die ihr Geschäft von Computern aus führen, auf denen Microsoft Windows ausgeführt wird, und eine sichere E-Mail-Lösung benötigen. Sicher und zuverlässig, bietet es genau das, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit zu erledigen. Es lässt sich nahtlos in den Microsoft Outlook-E-Mail-Client integrieren, und Sie können es mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk verbinden, um den Kundensupport zu verbessern.
Das Ticketsystem von LiveAgent ist vollständig kompatibel mit mehreren E-Mail-Posteingängen verschiedener Anbieter. Die Software verfügt auch über Funktionserweiterungen, die sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Korrespondenz gut organisiert und an die richtigen Empfänger geliefert wird. Sobald ein Kundenagent eine Anfrage vom Kunden erhält, wird diese in ein Ticket umgewandelt. Auf diese Tickets kann im universellen Posteingang zugegriffen werden.
Check-out-Funktionen wie Abteilungen oder automatische Ticketverteilung stellen sicher, dass alle Tickets an einen verfügbaren Support-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Darüber hinaus können Sie Tags verwenden, um verschiedene Themengruppen zu erstellen, oder Ihre eigenen Geschäftszeiten festlegen, um Kunden wissen zu lassen, wann Sie verfügbar sind, um ihre Fragen zu beantworten. Dies sind nur einige von vielen LiveAgent-Funktionen, die einen reibungslosen Arbeitsablauf für jeden Benutzertyp gewährleisten.
E-Mail ist nicht alles, was Sie integrieren, Sie können Ihren Kunden-Helpdesk mit einem VoIP-Callcenter, einem der schnellsten Live-Chat-Widgets, einer ausgefeilten Wissensdatenbank und Ihren Social-Media-Konten – Facebook, Twitter, Instagram und auch Viber – erweitern. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste der LiveAgent-Funktionen, mit denen Sie einen hervorragenden Kundensupport anbieten können.
Was sind die Vorteile von MailEnable?
- Schnell und sicher
- Beliebtester Mailserver für Windows
- Umfangreiche Outlook-Integration
- Viele Funktionen für Benutzer
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Wie integriert man MailEnable mit LiveAgent
Integrieren Sie MailEnable mit LiveAgent in nur wenigen einfachen Schritten. LiveAgent verfügt über eine einfache Integrationsoption, die im Konfigurationsmenü verfügbar ist. Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung unten an, um zu erfahren, wie die Integration funktioniert.
- Wenn Sie Ihre MailEnable-E-Mail noch nicht haben, gehen Sie zu deren Website und wählen Sie einen Plan aus. MailEnable bietet auch einen kostenlosen Plan an, sodass Sie ohne erforderliche Gebühren starten können. Laden Sie anschließend den Client herunter und installieren Sie ihn. Der Installationsvorgang ist dank des Installationsassistenten einfach. Hier können Sie sich die Anleitung ansehen, wenn Sie Hilfe benötigen.
- Sobald Sie mit der Einrichtung von MailEnable fertig sind, ist es an der Zeit es mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk zu verbinden. Loggen Sie sich auf Ihr Konto an (oder erstellen Sie hier eine kostenlose Testversion, um zu beginnen) und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie “Andere” > IMAP/POP3.
- Geben Sie nun Ihre Daten in die Konfiguration ein. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Zugangsdaten sowie die Server- und Portnummern eingeben. Sie müssen unter anderem auch eine Abteilung auswählen, die für die Beantwortung von Tickets aus dieser E-Mail zuständig ist. Wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie auf “Speichern” und Sie sind fertig.
Die Integration ist abgeschlossen und Ihr LiveAgent-Helpdesk ist jetzt bereit, Ihnen bei der Lösung von Kundentickets zu helfen. Werfen Sie einen Blick auf die LiveAgent-Akademie, um mehr über den Kundensupport zu erfahren, oder sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständigen Fähigkeiten von LiveAgent zu sehen.
Frequently Asked Questions
Was ist MailEnable?
MailEnable ist ein kommerzieller E-Mail-Server, der mit Microsoft Windows kompatibel ist. Mit MailEnable können Sie Ihren Kunden ganz einfach E-Mail- und Kollaborationsdienste bereitstellen. Es ist weithin als die beliebteste Windows Mail Server-Plattform der Welt anerkannt.
Wie können Sie MailEnable benutzen?
Benutzer, die eine sichere E-Mail-Lösung mit ihren Microsoft Windows-Computern benötigen, werden MailEnable als ideale Lösung finden. Sie bietet Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit an, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen. Die Software lässt sich nahtlos mit Microsoft Outlook integrieren und Sie können sie mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk integrieren, um einen verbesserten Kundensupport zu bieten.
Was sind die Vorteile der MailEnable-Integration?
Die Vorteile sind: schnell und sicher, beliebtester Mailserver für Windows, umfangreiche Outlook-Integration, viele Funktionen für Benutzer.
Wie integriert man MailEnable mit LiveAgent?
Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Speichern.
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