MDaemon integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist MDaemon?
MDaemon ist eine E-Mail-Serveranwendung, die für Computer verfügbar ist, die das Betriebssystem Microsoft Windows verwenden. Es unterstützt eine Vielzahl von clientseitigen Protokollen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Weitere Funktionen umfassen E-Mail-Archivierung, Verwaltungsfunktionen für Mobilgeräte, Instant Messaging, Migrationsfunktionen und E-Mail-Sicherheit. MDaemon ist dank seiner starken Anti-Spam- und Antiviren-Schutzfunktionen sicher in der Anwendung. Es kann auch Ihre Daten verschlüsseln.
Wie können Sie MDaemon verwenden?
MDaemon bietet alle Funktionen ohne zusätzliche Kosten an und konzentriert seine Preispläne daher auf die Anzahl der Benutzer. Dies macht es zu einer idealen Lösung für kleinere Unternehmen, die einen voll ausgestatteten E-Mail-Server suchen, ohne ihr Budget zu sprengen. Die sichere E-Mail-Lösung von MDaemon ist großartig, um Ihre Kommunikation sicher zu halten. Integrieren Sie es in das Ticketsystem von LiveAgent, um Ihren Helpdesk mit einer zuverlässigen E-Mail-Lösung zu erweitern.
Bringen Sie Ihren Helpdesk mit der MDaemon-Integration für den LiveAgent-Helpdesk auf die nächste Stufe. Übertragen Sie Ihre E-Mails und Kontakte in eine dedizierte Helpdesk-Lösung mit vollem Funktionsumfang. Entdecken Sie Ticketing-Funktionen wie Regeln, die Ihnen helfen, viele Helpdesk-Prozesse zu automatisieren, oder vorgefertigte Nachrichten, die für schnelle Antworten an Kunden verwendet werden können.
Werfen Sie einen Blick auf den hybriden Ticket-Stream der Kundentickets aus allen Kommunikationskanälen in einem einzigen Ticketing-Faden anzeigt. Fügen Sie ganz einfach Tickets aus E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, oder sogar Social Media n einem Ort hinzu und organisieren Sie sie. Verbinden Sie Ihre Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp und Viber -Konten und bieten Sie Ihren Kunden den besten Support an.
Beginnen Sie mit der Organisation Ihrer E-Mail-Kommunikation und behalten Sie den Überblick über den universellen Posteingang von LiveAgent. Legen Sie Verantwortungsregeln fest oder erstellen Sie Abteilungen, um die Agentenspezialisierung festzulegen. Verwenden Sie Notizen und Tags, um Erinnerungen festzulegen oder wichtige Kundeninformationen in Tickets aufzubewahren. Entdecken Sie alle Ticketing-Funktionen in LiveAgent und erfahren Sie, wie Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Was sind die Vorteile der MDaemon-Integration?
- Zuverlässig und sicher
- Vertrauenswürdiger E-Mail-Server in über 90 Ländern
- Sehr erschwinglich und voll ausgestattet
- Flexibler Einsatz
Provide amazing email support
Switch to LiveAgent ticketing system and provide efficient email support thans to advanced features
Wie integriert man MDaemon mit LiveAgent?
LiveAgent bietet Integrationsoptionen für E-Mail-Server über IMAP/POP3. MDaemon lässt sich über Konfigurationsoptionen einfach in das Ticketing-System von LiveAgent integrieren. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung und erfahren Sie, wie es geht.
- Sie haben MDaemon noch nicht? Besuchen Sie die Produktwebsite und legen Sie los. Füllen Sie den kurzen Fragebogen aus und erhalten Sie einen Plan. Sobald Sie Ihren Produktcode haben, können Sie zur Literaturseite gehen, um Anleitungen und andere Ressourcen anzuzeigen. Wenn Sie mit der Einrichtung von MDaemon fertig sind, gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto.
- Wenn Ihr MDaemon-Konto bereit ist, können Sie mit der Konfiguration in LiveAgent fortfahren. Eröffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto oder starten Sie eine kostenlose Testversion, wenn Sie noch kein Konto haben. Gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und wählen Sie die orangefarbene Erstellenungschaltfläche. Im Menü sehen Sie eine Liste mit E-Mail-Anbietern. Wählen Sie Andere, die letzte Option in der Liste. Wählen Sie dann IMAP/POP3 aus.
- Jetzt müssen Sie Ihre MDaemon-Kontodaten eingeben. Geben Sie Benutzername, Passwort und Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie die E-Mail-Abrufmethode und geben Sie Port- und Serverinformationen an. Sie können auch die zuständige Abteilung auswählen. Wenn Sie mit den Einstellungen zufrieden sind, klicken Sie auf “Speichern” und Sie sind fertig.
Das Ticketing-System und der Posteingang von LiveAgent rufen jetzt Ihre gesamte E-Mail-Kommunikation ab und konvertieren sie in Tickets. Beginnen Sie Ihre Reise mit der Bereitstellung des besten Kundensupports mit der LiveAgent-Akademie, wo Sie viel über den Kundensupport und die Verwendung der Software lernen können.
Optimize your email management
Experience improved efficiency, increased productivity, and enhanced customer satisfaction by integrating MDaemon with LiveAgent.
Frequently Asked Questions
Was ist MDaemon?
MDaemon ist eine E-Mail-Serveranwendung für Computer mit dem Microsoft Windows Betriebssystem. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstützt eine Vielzahl von klientseitigen Protokollen. Zu den Funktionen gehören E-Mail-Archivierung, Verwaltung mobiler Geräte, Instant Messaging, Migration und E-Mail-Sicherheit. Der robuste Spam- und Virenschutz von MDaemon macht es zu einer sicheren E-Mail-Lösung.
Wie können Sie MDaemon verwenden?
Der Preisplan für MDaemon basiert auf der Anzahl der Benutzer, da es alle seine Funktionen ohne zusätzliche Kosten anbietet. Für Unternehmen, die einen E-Mail-Server mit allen erforderlichen Funktionen wünschen, ohne die Bank zu sprengen, ist dies eine ideale Lösung. Sie können sich sicher fühlen, wenn Sie mit der sicheren E-Mail-Lösung von MDaemon kommunizieren. Integrieren Sie es einfach mit Ihrem LiveAgent-Ticketsystem, um Ihren Kundenservice zu verbessern.
Was sind die Vorteile der MDaemon-Integration?
Die Vorteile sind: zuverlässiger und sicherer, vertrauenswürdiger E-Mail-Server in über 90 Ländern, äußerst erschwinglich und mit vollem Funktionsumfang, flexible Bereitstellung.
Wie integriert man MDaemon mit LiveAgent?
Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Speichern.
Entdecken Sie die Vorteile der Integration von Duocom, einem führenden spanischen Telekommunikationsunternehmen, mit LiveAgent. Erstellen Sie ein effizientes Callcenter mit flexibler VoIP-Technologie, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Einfaches Setup, keine versteckten Kosten – optimieren Sie Ihre Kommunikation noch heute!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Entdecken Sie die SpamAssassin-Integration in LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundenservice mit effektiver Spam-Filterung. Nutzen Sie fortschrittliche Techniken wie Bayes'sche Filterung und schwarze Listen, um E-Mails effizient als Spam zu erkennen. Testen Sie kostenlos und optimieren Sie Ihren Workflow, indem Sie Ihre Agenten von lästigen Spam-E-Mails entlasten.