Microsoft Exchange Server integration
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Was ist Microsoft Exchange Server?
Microsoft Exchange Server bietet die E-Mail-, Kalender-, Kontakt-, Terminplanungs- und Zusammenarbeitsfunktionen an. Diese Anwendung wird für geschäftliche Zwecke auf Windows Server-Betriebssystemen ausgeführt. Mobile Geräte, Desktop-Computer und webbasierte Systeme können mit Exchange Server von Microsoft auf die Nachrichten-Plattform zugreifen.
Wie können Sie Microsoft Exchange Server nutzen?
Verwalten Sie Ihre geschäftlichen E-Mails mit Microsoft Exchange Server. Es eignet sich hervorragend für die Abwicklung der gesamten Unternehmens-E-Mail-Kommunikation und der persönlichen Kommunikation. Sie können es auch auf mehreren Geräten verwenden. Microsoft Exchange Server kann eine großartige Lösung für den Kundensupport und die E-Mail-Kommunikation mit Kunden werden. Der tägliche Umgang mit einer großen Anzahl von Kunden-E-Mails kann jedoch zu einem mühsamen Alltagsprozess werden, der ohne Hilfe nicht einfacher wird.
Aus diesem Grund kann die Microsoft Exchange Server-Integration für LiveAgent eine ideale Lösung für dieses Problem werden. Wenn Sie Microsoft Exchange Server mit dem LiveAgent-Ticketsystem kombinieren, können Sie Ihren Kundensupport verbessern, Ihren Workflow mit neuen Funktionen erweitern und Kundenprobleme mit unübertroffener Geschwindigkeit lösen.
Das Beste daran ist, dass es voll ausgestattet ist, um Ihren Arbeitsablauf reibungslos zu gestalten. Sehen Sie sich Funktionen wie einen universellen Posteingang an, der mehr als nur E-Mails verarbeiten kann, sondern auch Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Stellen Sie sicher, dass alle mit der automatisierten Ticketverteilung aktiv werden, und nutzen Sie Abteilungen, um Tickets an Personen mit den richtigen Kenntnissen weiterzuleiten.
Halten Sie alles organisiert, indem Sie Microsoft Exchange mit LiveAgent verbinden. Ein Ticketsystem wie LiveAgent kann Ihnen helfen, die gesamte E-Mail-Kommunikation direkt in Ihrem Dashboard zu sammeln, zu organisieren und zu filtern und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beste Arbeit zu leisten. Schauen Sie sich die vollständige Liste der Ticketing-Funktionen unter diesem Link an und sehen Sie, was es alles kann.
Welche Vorteile bietet die Microsoft Exchange Server-Integration an?
- E-Mail-Service der Business-Klasse
- Integration mit einem voll funktionsfähigen Ticketsystem
- Eine der bekanntesten E-Mail-Lösungen in Ihrem Helpdesk
- Erweiterte Funktionen mit der LiveAgent-Integration
Möchten Sie mehr Kunden-E-Mails bearbeiten?
Verbessern Sie Ihre E-Mail-Gespräche über das Ticketing-System von LiveAgent. Es verfügt über alle Funktionen und wurde entwickelt, um Ihren Helpdesk-Workflow zu verbessern
Wie integriert man Microsoft Exchange Server mit LiveAgent
Microsoft Exchange Server kann einfach mit LiveAgent integriert werden, entweder über Weiterleitung oder IMAP/POP3. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie Sie den Vorgang abschließen und Ihre E-Mail-Adresse zu LiveAgent hinzufügen. Wenn Sie zuerst Microsoft Exchange Server einrichten müssen, folgen Sie dieser Anleitung von Microsoft, um zu erfahren, wie es geht.
Wenn Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail bereit ist, öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”. Es öffnet sich eine Liste mit E-Mail-Anbietern. Wählen Sie “Andere” aus und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Als Integrationsmethode können Sie je nach Präferenzen das IMAP/POP3 oder Weiterleitung auswählen. Beide Integrationsoptionen beginnend mit der Weiterleitung, werden sich anzeigen. Gehen Sie zum nächsten Schritt, indem Sie auf “Weiterleiten” klicken.
Nachdem Sie Weiterleitung gewählt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie dann “SPF-Eintrag einrichten” für Ihre Exchange Server-Domäne aus. Sie können sich auch die Anleitung von Microsoft zum Einrichten von SPF-Einträgen ansehen, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie es geht. Sie müssen diesen Schritt ausführen, damit Ihre E-Mails von LiveAgent nicht als Spam betrachtet werden. Wählen Sie eine entsprechende Abteilung aus, die für den Empfang von E-Mails von diesem Microsoft Exchange Server-Konto zuständig ist, und klicken Sie auf “Speichern”.
Um Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail über IMAP/POP3 zu verbinden, befolgen Sie diese Schritte. Anstatt auf die Weiterleitungsoption zu klicken, wählen Sie IMAP/POP3 aus. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Login-Namen und Ihr Passwort angeben. Sie müssen die Server- und Portinformationen angeben sowie den Abruftyp (POP3 oder IMAP) auswählen. Danach können Sie speichern.
Sie sind fertig und Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail-Adresse ist jetzt mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbunden. Sie können mit der Beantwortung von Kundentickets mit einer voll funktionsfähigen Lösung beginnen.
Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich das Tour-Video unten an oder sehen Sie sich die Funktionen und Integrationen an, um mehr über unsere Lösung zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Microsoft Exchange-Server?
Mit Microsoft Exchange Server können Benutzer E-Mails, Kalender, Kontakte, Terminplanung und Zusammenarbeit organisieren. Diese Anwendung läuft auf Windows Server-Betriebssystemen. Der Zugriff auf Exchange Server kann über ein Mobilgerät, einen Desktop-Computer oder einen Webbrowser erfolgen.
Was sind die Vorteile der Microsoft Exchange Server-Integration?
Der Hauptvorteil besteht daraus, dass Sie eine erstaunliche E-Mail-Lösung haben, die mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk verbunden ist, die mehrere Kommunikationskanäle unterstützt, Support-Agenten großartige Funktionen bietet und zahlreiche Integrationen mit anderer Software bietet.
Wie können Sie Microsoft Exchange Server verwenden?
Verbinden Sie es mit Ihrem LiveAgent-Ticketing-System und beginnen Sie, über eine dedizierte Helpdesk-Lösung einen hervorragenden Kundensupport anzubieten.
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