MultiTEL integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist MultiTEL?
MultiTEL ist ein VoIP Service Provider mit kostengünstigen Kommunikationslösungen. Sie bieten Dienstleistungen auf globaler Ebene an, mit Präsenzpunkten auf allen Kontinenten. Neben der weltweiten Abdeckung bietet MultiTEL auch Analysetools, mit denen eingehende und ausgehende Anrufe und das Volumen von Textnachrichten verfolgt werden können.
Wie kann man MultiTEL mit LiveAgent verwenden?
MultiTEL ist einer der VoIP-Anbieter, die von der Helpdesk-Software LiveAgent unterstützt werden. Sie können es als Ihren Anbieter von Telekommunikationsdiensten auswählen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Rufnummer zu erhalten, sie mit LiveAgent zu verbinden und Kundenanrufe als Teil Ihres Multi-Channel-Helpdesks bereitzustellen und entgegenzunehmen.
Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen bei der Verwaltung von Kundenanrufen helfen. Leiten Sie die Anrufe an die richtigen Agenten weiter, erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, bestimmte Abteilungen zu erreichen, tätigen Sie Videoanrufe oder hören Sie sich Ihre vorherigen Gespräche an, die im Verlauf von LiveAgent gespeichert sind.
Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie das Callcenter von LiveAgent in der Praxis funktioniert.
Was sind die Vorteile von MultiTEL?
- Weltweite Reichweite
- Globale Telefonnummern
- Nützliche Auswahl von Funktionen
- Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten
Erstellen Sie noch heute Ihr eigenes Callcenter!
Testen Sie LiveAgent mit unserer kostenlosen 14-tägigen Testversion und bieten Sie besseren telefonischen Support an
Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Die Integration ist bereits in einem LiveAgent-Plan enthalten und Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren zahlen. Sobald Sie Zugriff auf MultiTEL und LiveAgent haben, können Sie einfach Ihre MultiTEL-Nummer mit unserem Helpdesk verbinden und anfangen zu telefonieren.
Wie können Sie MultiTEL mit LiveAgent integrieren?
MultiTEL ist bereits auf LiveAgent eingebaut. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihre MultiTEL-Nummer hinzuzufügen und eine einfache Konfiguration durchzuführen. Befolgen Sie den Leitfaden unten, um zu erfahren, wie der Vorgang durchzuführen ist.
Navigieren Sie auf die MultiTEL-Webseite und erstellen Sie ein Konto. Es ist kostenlos. Klicken Sie nach dem Login auf Ihr Dashboard und dann auf Nummern > Meine Nummern. Wählen Sie nun Nummer mieten aus. Füllen Sie das Kontaktformular aus und MultiTEL wird Sie kontaktieren. Sobald Sie Ihre Nummer von MultiTEL erhalten haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto.
Klicken Sie in Ihrem LiveAgent-Dashboard auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche oben, um Ihre MultiTEL-Nummer in dem System hinzuzufügen. Wählen Sie dann MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus.
Tragen Sie nun Ihren MultiTEL-Nutzernamen, Ihr Passwort und die Nummer ein. Wählen Sie die Abteilung, an welche die Anrufe geleitet werden sollen, benennen Sie die Nummer und wählen Sie aus, ob die Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig.
Ihre MultiTEL-Nummer ist jetzt mit LiveAgent verbunden und Sie können Kundenanrufe entgegennehmen. Neben dem Callcenter bietet LiveAgent eine breite Palette von Helpdesk-Tools in einem Ticketsystem – E-Mails, Live-Chat, Kundenportal oder soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter.
Erfahren Sie mehr über LiveAgent auf unserer Funktionsseite oder sehen Sie sich das Video unten an, um eine vollständige Tour durch unser Toolset zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist MultiTEL?
MultiTEL ist ein VoIP-Anbieter, der globale Telefonnummern, eine Menge nützlicher Funktionen und Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten anbietet.
Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Die Integration ist als Teil unseres all-inclusive LiveAgent-Plans kostenlos und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an
Kann ich MultiTEL mit LiveAgent integrieren?
MultiTEL-Nummern können dank unserer integrierten Funktion einfach zu LiveAgent hinzugefügt werden. So geht's: Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zur Konfiguration > Aufruf > Zahlen. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus. Fügen Sie Ihre Nummer und andere Details hinzu und klicken Sie auf Hinzufügen.
Entdecken Sie die nahtlose Integration von VIPTel, einem führenden slowakischen VoIP-Anbieter, mit LiveAgent. Profitieren Sie von kosteneffizienten Anrufdiensten, verbesserter Produktivität und einer optimalen Kundenerfahrung. Testen Sie die Integration 14 Tage kostenlos und verbessern Sie Ihren Kundenservice!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Entdecken Sie die kosteneffizienten und zuverlässigen Cloud-Lösungen von MCN Telecom für Callcenter-Software und VoIP-Services. Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration mit LiveAgent, persönlichem Kundenservice und technischer Unterstützung in fünf Sprachen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und erleben Sie die Vorteile für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Slowakei.