Office Maker integration
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Was ist Office Maker?
Office Maker ist ein Local-Digital-Servicebetreiber für Sprachanrufe/Internet/Cloud.
Durch die Lösungen und innovativen Technologien, die wir anbieten, können wir eine der grundlegendsten Erwartungen von Organisationen erfüllen, die auf der Suche nach einem einzigen Kontaktpunkt sind, um Telefonie, Internet, Cloud und Computersicherheit zu verwalten.
Tätigen und empfangen Sie Ihre Anrufe in LiveAgent mit unserem einfachen und kostengünstigen SIP-Trunk-Angebot, das vollständig online über Ihre Kundenschnittstelle steuerbar ist.
Aktivieren Sie Ihre Telefonleitungen und wählen Sie Ihre Nummern in nur wenigen Klicks über unser Online-Tool aus und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Telefonie.
VERWALTUNG IHRER TELEFONNUMMERN
- Zuteilung von geografischen oder nicht geografischen Nummern (08 und 09)
- Übertragbarkeit Ihrer Telefonnummern auf alle Betreiber
- Zuteilung internationaler Nummern
- Registrierung in dem Verzeichnis der Gelben Seiten
- Verwaltung von Notfallnummern (15, 17, 18, 112, usw.)
PRÄZISE KONTROLLE
- Personalisierung der Nummerndarstellung
- Weiterleitungseinstellungen für unbegrenzte und Notfallanrufe
- Filterung ungewünschter Anrufer
- Beschränkung der ausgehenden Anrufe jedes Nutzers
Einfache, günstige Raten ohne Bindung:
Der SIP Trunk wird basierend auf der gewünschten Zahl der ausgehenden Anrufe abonniert. Für jeden abonnierten ausgehenden Anruf, bietet Ihnen Office Maker einen eintreffenden Anruf.
Beispiel: Wenn Sie 15 SIP Trunks nehmen, können Sie bis zu 15 gleichzeitig stattfindende ausgehende Anrufe tätigen (wenn zur gleichen Zeit nicht mehr als 15 eingehende Anrufe stattfinden) und bis zu 30 gleichzeitig stattfindende eintreffende Anrufe erhalten (wenn zur gleichen Zeit keine ausgehenden Anrufe stattfinden).
- Trunk SIP à la carte : 3€HT/Monat/Kanal
- Trunk SIP Unbegrenzt, fix : 13€HT/Monat/Kanal
- Trunk SIP Unbegrenzt, fix und mobil : 19,99€HT/Monat/Kanal
Bestellen Sie Ihre Leitung hier: https://officemaker.fr/telephonie-sur-ip/trunk-sip/
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Office Maker eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Office Maker den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn einige Menschen digitale Kundenerlebnisse bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.
Wie integriert man Office Maker mit LiveAgent?
Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Office Maker als Ihren VoIP-Anbieter erstellen möchten, befolgen Sie einfach diesen Leitfaden.
Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
Wählen Sie Office Maker aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
Geben Sie der Nummer einen Namen, wählen Sie eine Abteilung, tragen Sie Ihre Login-Details ein und wählen Sie Ihre Vorwahl. Sie können die Option aktivieren oder deaktivieren, alle Telefonanrufe, die an diese Nummer gehen und von dieser Nummer getätigt werden, aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten.
Die Telefonnummer ist nun in LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Office Maker-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen über die Einrichtung und den Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie die LiveAgent-Akademie für weitere Informationen zu Callcentern und weitere Themen aus der Welt des Kundensupports.
Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.
Entdecken Sie, was ein VoIP-Anrufer ist und wie Sie VoIP-Anruferkennung nutzen können, um unerwünschte Anrufe zu blockieren, Anrufer-IDs zu überprüfen und die Anrufqualität zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der VoIP-Anruferkennung für Unternehmen, von der verbesserten Kundenbetreuung bis zur Kosteneinsparung. Besuchen Sie unsere Seite, um praktische Tipps zur Einrichtung von VoIP-Anrufer-IDs zu erhalten.
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