Opencart integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Bitte befolgen Sie die untenstehende Anleitung, um LiveAgent mit Opencart zu integrieren.
- Laden Sie die LiveAgent-Erweiterung von der Opencart-Webseite herunter.
- Entpacken Sie die heruntergeladene Datei und laden Sie die admin+catalog-Dateien in den Opencart-Ordner Ihres Servers/Hosting.
- Navigieren Sie in den Modul-Bereich in Ihrem Opencart-Verwaltungspanel und klicken Sie auf die LiveAgent-Integration (grüner Knopf).
- Verändern Sie den Status zu erlauben.
- Neues Modul: LiveAgent-Integration->Konfiguration wurde in dem Modul-Bereich hinzugefügt, klicken Sie jetzt auf den blauen Knopf.
Wenn Sie bereits ein LiveAgent-Konto haben, klicken Sie auf >DIESEN SCHRITT ÜBERSPRINGEN, ICH HABE BEREITS EIN KONTO und geben Sie die URL, E-Mail-Adresse und den API-Schlüssel Ihres Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie in diesem Fenster gerne ein neues erstellen.
Wo ist der API-Schlüssel?
Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Konto zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel hier.
- Geschafft. Die voreingestellte Live-Chat-Schaltfläche ist nun auf Ihrer Webseite sichtbar. Wenn Sie die voreingestellte Schaltfläche ändern möchten, können Sie eine neue Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Konto erstellen und dann in dem Opencart-LiveAgent-Modul auf Diese Schaltfläche verwenden klicken.
Was ist Opencart?
OpenCart ist eine komplette, gebrauchsfertige Einkaufswagen-Lösung. Sie müssen sie nur installieren, Ihre Vorlage auswählen, Produkte einfügen und schon sind Sie bereit, Bestellungen entgegenzunehmen. Ihnen steht außerdem die Bestellverwaltung und mehrere Bezahlungswege zur Verfügung, die bereits in die Lösung miteingebaut sind. Wir bieten lebenslangen kostenlosen Support und kostenlose Softwareaktualisierungen.
Wie können Sie es verwenden?
Die Opencart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem Opencart-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was ist OpenCart?
OpenCart ist seit 2005 ein Warenkorbsystem mit über 900.000 Websites.
Welche Vorteile bietet die Integration von OpenCart mit LiveAgent an?
LiveAgent bietet OpenCart-Integration an, mit der die Kunden eine Live-Chat-Schaltfläche auf ihrer Website implementieren können. Hier sind einige Vorteile der Implementierung einer Live-Chat-Schaltfläche: kosteneffizient, verbessert den Umsatz, steigert die Kundenzufriedenheit.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!