PayPal integration
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Was ist PayPal?
PayPal ist ein Online-Finanzdienst, welcher sichere Geldüberweisungen auf der ganzen Welt ermöglicht. Ihr Konto enthält Geld, welches Sie in Ihr Bankkonto überweisen oder für die Bezahlung für Dienste und Produkte verwenden können.
Wie können Sie es verwenden?
Benachrichtigungen zeigen Informationen über neue Kunden, erfolgreiche Verkäufe, Transaktionen und Rückerstattungen an. Außerdem können Sie Unterhaltungen erstellen, Kunden verwalten oder sie in das System eintragen.
Vorteile
- Bleiben Sie über Ihre Verkäufe, Rückerstattungen und andere Informationen auf dem Laufenden
- Verwalten Sie Kunden von Ihrem Dashboard aus
Wie man PayPal mit LiveAgent über Zapier integriert
Zapier is eine Integrationsplattform, mit der Sie zwei Apps ganz einfach mit einer bestimmten benutzerdefinierten Integration verbinden können. Es ist benutzerfreundlich, intuitiv und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Hier ist ein einfacher Leitfaden für die Verbindung von PayPal mit LiveAgent. Zuerst benötigen Sie ein Zapier-Konto. Wenn Sie bereits über ein Konto verfügen, loggen Sie sich einfach ein. Wenn nicht, können Sie über diesen Link ein Konto erstellen. Alles was Sie brauchen ist eine E-Mail-Adresse.
Wenn Sie fertig sind navigieren Sie zu der LiveAgent- und PayPal-Integrationsseite.
Scrollen Sie nach unten bis Sie den Bereich LiveAgent + PayPal in Minuten verbinden finden. Hier können Sie einen Trigger und eine Handlung auswählen. In diesem Fall aktiviert ein PayPal-Trigger eine Handlung auf LiveAgent. Wählen Sie das, was am besten für Sie passt.
Als Beispiel haben wir den Trigger Erfolgreicher Verkauf mit der Handlung Unterhaltung Erstellen verknüpft. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, um fortzufahren.
In diesem Bereich müssen Sie Ihr PayPal-Konto wählen und den Trigger konfigurieren. Zapier leitet Sie durch den Vorgang.
Sie müssen die Einstellung Instant Payment Notification (IPN) bearbeiten. Auf diese können Sie über Ihr PayPal-Konto zugreifen.
Wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, empfehlen wir den Trigger zu testen, um zu sehen ob er richtig funktioniert.
Der nächste Schritt ist, die LiveAgent-Handlung zu konfigurieren. Stellen Sie sicher, dass alle nötigen Felder ausgefüllt wurden. Nicht-geforderte Felder können ausgefüllt werden, um die Handlung genauer zu bestimmen. In unserem Fall können wir mehr Details über unsere Handlung Neue Unterhaltung hinzufügen.
Führen Sie danach einen letzten Test durch, um zu sehen, wie die Integration funktioniert.
Überprüfen Sie nun Ihr LiveAgent-Dashboard und sehen Sie sich Ihre Tickets an. Nach Durchführung des Tests sollte hier eine neue Unterhaltung angezeigt werden.
Das war’s schon, Sie haben PayPal erfolgreich mit LiveAgent integriert. Falls Sie eine weitere eigene Integration erstellen möchten, navigieren Sie zurück zu dem Seitenlink und probieren Sie andere Integrationen aus.
Frequently Asked Questions
Wofür wird PayPal verwendet?
PayPal macht es seit 1998 möglich, Zahlungen sicher aus der ganzen Welt zu erhalten und zu tätigen.
Was sind die Vorteile der Verwendung von PayPal mit LiveAgent?
- Verwalten Sie Kundeninformationen von LiveAgent ganz einfach - Erhalten Sie Benachrichtigungen über Rückerstattungen, Verkäufe und neue Kunden Erhöhen Sie die Effizienz Ihres Kundenservices
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!