Peoplefone integration
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Was ist Peoplefone ?
Die Peoplefone wurde im Jahr 2005 in der Schweiz gegründet. Als VoIP-Anbieter ist die Peoplefone heute in sieben europäischen Ländern tätig: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Slowakei und Litauen. Mehr als 200’000 Geschäftskunden nutzen das Netzwerk und die Telefonanlagen der Peoplefone als Telekommunikations-Lösung. Bei dieser Aufgabe unterstützen wir europaweit über 2’000 Installationspartnern und Systemhäuser.
Unsere Telefonanschlüsse und virtuellen Telefonanlagen werden von unseren Ingenieuren kontinuierlich weiterentwickelt. Dadurch erhalten Sie die beste Qualität, Verfügbarkeit und neue Lösungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser VoIP Telefonanschluss (SIP TRUNK), ist für die wichtigsten Telefonanlagen-Modelle zertifiziert. Dies gilt auch für das Direct-Routing für MICROSOFT TEAMS oder unsere virtuelle Anlage peoplefone HOSTED. Erfahren Sie mehr unter: https://www.peoplefone.com
Im Bilanz Telekom Rating erreicht Peoplefone seit 2013 Top-Platzierungen als Festnetz-VoIP-Anbieter für Schweizer Unternehmen – darunter fünfmal den 1. Platz.
Mehr erfahren unter: https://www.peoplefone.com
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Peoplefone eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Peoplefone den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn einige Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Niedergang traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Art von Erfahrungen zu bieten, ohne die Bank zu sprengen. Die Callcenter sind jetzt für alle Arten von Unternehmen zugänglich, ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was Sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfer, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so ihre Zeit.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.
Wie integriert man Peoplefone VoIP mit LiveAgent?
Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Peoplefone als VoIP-Provider einrichten möchten, folgen Sie diese einfache Anleitung.
- Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen.
- Wählen Sie Peoplefone aus der Liste der VoIP-Anbieter aus
- Geben Sie einen Namen und die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Anrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Taste hinzufügen Hinzufügen.
Die Telefonnummer ist in LiveAgent und sie kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere Peoplefone-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich die LiveAgent-Akademie an, um weitere Informationen zu Callcentern und anderen Themen aus der Welt des Kundensupports zu erhalten.
Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist Peoplefone?
Peoplefone ist ein VoIP-Anbieter, der in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, der Slowakei und Litauen aktiv ist. Es wird von über 200.000 Geschäftskunden genutzt. Das Unternehmen arbeitet mit einem Netzwerk von 2000 Installationspartnern in Europa zusammen, um den bestmöglichen Service für seine Kunden zu gewährleisten.
Wie können Sie Peoplefone verwenden?
Sie können Peoplefone als Ihren Haupt-VoIP-Anbieter in einer LiveAgent-Callcenter-Software verwenden. Peoplfone kann Ihnen helfen, sich über eingehende und ausgehende Anrufe zu verbinden. Sie müssen keine teuren Geräte verwenden, alles, was Sie brauchen, sind Ihre Laptop-Lautsprecher und Ihr Mikrofon.
Wie integriert man Peoplefone mit LiveAgent?
Alles, was Sie in LiveAgent tun müssen, ist, zu Konfiguration > Aufruf > Zahlen und klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen. Wählen Sie dann Peoplefone aus der Liste der VoIP-Anbieter aus und verbinden Sie Ihre Nummer.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!