Process Street integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Process Street?
Process Street ist eine Workflow-Software für Ihr Unternehmen. Erstellen Sie Checklisten, verfolgen Sie Geschäftsaktivitäten und verbessern Sie Ihren Workflow.
Wie können Sie es verwenden?
Sie können die Integration von Process Street verwenden, um über Updates von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus auf dem Laufenden zu bleiben. Sie werden über neue Kunden, Anhänge, Checklisten, Kommentare informiert oder wenn eine Aufgabe als erledigt markiert wird. Weiters, können Sie Checklisten erstellen und aktualisieren, Kunden verwalten oder Unterhaltungen mit ihnen erstellen.
Vorteile
- Verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Arbeit, in nur einer Lösung
- Verwalten Sie Ihre Arbeit ganz einfach
Frequently Asked Questions
Was ist Process Street?
Process Street ist eine Arbeitsablauf- und Prozessmanagement-Software. Es minimiert Fehler und spart Geld für das Unternehmen mit superfähigen Checklisten.
Wie können Sie die Process Street-Integration in LiveAgent nutzen?
Die Integration erlaubt Ihnen die Checklisten zu aktualisieren und Kunden aus einer Oberfläche zu verwalten. Außerdem erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Sie neue Kunden, Kommentare oder Checklisten erwerben. Solche Updates werden direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard angezeigt.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der kostenlosen Actio-VoIP-Integration in LiveAgent! Nutzen Sie kosteneffiziente, verlässliche Telekommunikationslösungen für exzellente Erreichbarkeit. Testen Sie jetzt 14 Tage gratis und erleben Sie, wie einfach die Verbindung Ihrer Actio-VoIP-Nummer sein kann.
Entdecken Sie die Integration von Flowroute und LiveAgent, um Ihren Kundenservice zu optimieren! Nutzen Sie VoIP-Dienste ohne zusätzliche Kosten und verbessern Sie die Kommunikation weltweit. Starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und erleben Sie die Vorteile einer umfassenden Helpdesk-Software.