RingCentral integration
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Was ist RingCentral?
RingCentral ist eine Callcenter-Software mit mehreren Funktionen. Es bietet Sprach-, Fax-, Text-, Konferenz- und Web-Meetings. Es hilft Unternehmen, alles zu erledigen, vom Callcenter-Management bis hin zu täglichen Meetings.
Wie können Sie RingCentral verwenden?
RingCentral kann als dedizierter VoIP-Dienstanbieter für Ihr LiveAgent-Callcenter verwendet werden. Ihre zuverlässigen Dienste können eine reibungslose Verbindung mit Softphones oder Anrufgeräten gewährleisten. In Kombination mit den Helpdesk-Fähigkeiten von LiveAgent können Sie über alle wichtigen Kundenkanäle hinweg einen hervorragenden Kundensupport anbieten.
Das Callcenter von LiveAgent kann sowohl Softphones als auch Anrufgeräte unterstützen und gleichzeitig mit einer Vielzahl von Produktivitätsfunktionen einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten. Nutzen Sie Funktionen wie Interactive Voice Response, die Ihren Kunden helfen können, die richtige Abteilung zu erreichen. Greifen Sie jederzeit auf Ihre unbegrenzten Anrufaufzeichnungen zu, um frühere Anrufe zu überprüfen, oder passen Sie die Anruftasten an das Branding Ihres Unternehmens an.
Was sind die Vorteile der RingCentral-Integration?
- Eine dedizierte Callcenter-Lösung und VoIP-Anbieter in einem
- Beantworten Sie Anrufe von LiveAgent
- Einfache Integration mit Zapier
- Vielfältige Integrationsmöglichkeiten
Verbessern Sie Ihren Anruf-Support
Bearbeiten Sie alle Anrufe mit LiveAgent und erhalten Sie Unterstützung von unserer Multi-Channel-Helpdesk-Lösung.
Wie integriert man RingCentral mit LiveAgent über Zapier?
LiveAgent kann über den Zapier-Dienst in RingCentral integriert werden – eine Drittanbieterlösung, die eine große Anzahl von Apps integrieren kann. Zapier ermöglicht es den Benutzern die benutzerdefinierten Integrationen zu erstellen, sodass sie auswählen können, was die Integration tun soll. Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, erstellen Sie hier eins. Fahren Sie dann mit der Zapier-Integrationsseite für LiveAgent und RingCentral fort.
- Wählen Sie einen Auslöser und eine Aktion aus. Ein Auslöser in einer App führt eine Aktion in der zweiten App aus und erstellt eine benutzerdefinierte Integration. Sie können Ihre eigenen Optionen auswählen, also denken Sie darüber nach, was die Apps tun sollen. Sobald Sie einen Auslöser und eine Aktion ausgewählt haben, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, um fortzufahren.
- Jetzt müssen Sie beide Apps mit Zapier verbinden. Der Service hilft Ihnen mit Tooltips und anderen Informationen. Sobald Sie die Apps mit Zapier verbunden haben, können Sie die Integration testen oder Zap einschalten, um sie zu aktivieren.
Fertig. Sie können gerne zu Zapier zurückkehren, um weitere Integrationen mit verschiedener Software zu erstellen. Mischen und kombinieren Sie, um zu sehen, welche für Sie am besten geeignet sind. Möchten Sie mehr über Callcenter-Software und Anruf-Support erfahren? Lesen Sie unsere Akademie-Artikel, um mehr über diese Themen zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Was ist RingCentral?
RingCentral ist seit 2003 ein Anbieter von Unified Communications und bietet Unternehmen auf der ganzen Welt Callcenter-Dienste an.
Was sind die Vorteile der Verwendung von RingCentral?
Zu den Vorteilen gehören: Erhalten Sie Benachrichtigungen innerhalb von LiveAgent, verwalten Sie Ihre Kunden von einer Oberfläche aus, verbesserte Effizienz des Kundendienstes.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!