Salesflare integration
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Was ist Salesflare?
Salesflare ist eine CRM-Lösung für kleine B2B-Unternehmen und Startups. Mit Salesflare können Sie dank verschiedener Automatisierungen mit weniger Arbeit mehr verkaufen. Es füllt automatisch Ihr Adressbuch, verfolgt verschiedene Interaktionen und sammelt Daten aus sozialen Medien, E-Mail, Firmendatenbanken, Telefon und Kalender für Sie.
Wie können Sie Salesflare verwenden?
Mit der Salesflare-Integration für LiveAgent können Sie Daten in und aus Chats oder Formularen in LiveAgent extrahieren. Sie können dann die Daten in LiveAgent anzeigen und verfolgen, was passiert. Nutzen Sie diese Daten, um Ihre Kunden per Live-Chat besser und schneller zu unterstützen.
LiveAgent Live-Chat wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihren Kunden schnellen Support zu bieten. Neben Produktivitätsintegrationen wie Salesflare bietet es eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Bereiten Sie Ihre Antworten schneller vor mit einer Echtzeit-Tippansicht, die Ihnen zeigt, was die Kunden eingeben, bevor sie auf „Senden“ klicken.
Passen Sie das Erscheinungsbild Ihres Chats an oder laden Sie benutzerdefinierte Chat-Button-Designs hoch, die zu Ihrem Branding passen. Nutzen Sie proaktive Chat-Einladungen, damit Kunden Sie schneller kontaktieren.
Was sind die Vorteile von der Salesflare-Nutzung?
- Extrahieren von Daten aus Chats und Formularen
- Verfolgung von Salesflare innerhalb von LiveAgent
- Eliminiert das ständige Wechseln zwischen Anwendungen
- Erhöhung des Arbeitsflusses
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Wie integriert man Salesflare-CRM mit LiveAgent?
LiveAgent enthält ein Salesflare CRM-Integrations-Plugin, das aktiviert und konfiguriert werden muss. Der Vorgang ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie dies selbst tun können.
- Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > System > Plugins. Suchen Sie die Salesflare-Integration in der Liste der Plugins aus und klicken Sie auf den Aktivierungsschalter. LiveAgent wird danach neu gestartet.
- Finden Sie nach dem Neustart von LiveAgent das aktive Plugin oben auf der Plugin-Liste und klicken Sie auf die Konfiguration-Zahnradschaltfläche. Sie werden ein API-Schlüsselfeld sehen. Sie müssen den API-Schlüssel in den Salesflare-Einstellungen abrufen.
- Gehen Sie in Salesforce auf Einstellungen > API-Schlüssel und erstellen Sie einen neuen API-Schlüssel, indem Sie auf die Schaltfläche Erstellen klicken. Benennen Sie den API-Schlüssel und klicken Sie auf Erstellen. Kopieren Sie den API-Schlüssel und kehren Sie mit geöffneter Salesflare CRM-Integrationskonfiguration zu LiveAgent zurück.
- Fügen Sie den API-Schlüssel in das API-Schlüsselfeld der Salesflare-Integration von LiveAgent in der Konfiguration ein, wie in den vorherigen Schritten gezeigt. Klicken Sie dann auf “Speichern“.
Das war’s, Ihre Salesflare-Integration ist jetzt aktiv. Möchten Sie mehr über unseren Live-Chat erfahren? Werfen Sie einen Blick auf unsere Live-Chat-Softwareseite oder durchsuchen Sie die Live-Chat-Funktionen, um zu sehen, wozu sie fähig ist.
Frequently Asked Questions
Was ist SalesFlare?
Salesflare ist ein Kundenbeziehungsmanagement, hauptsächlich für kleine Unternehmen, die im B2B-Bereich tätig sind.
Welche Vorteile bietet die Integration von SalesFlare mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: Reibungsloser Arbeitsablauf, keine Notwendigkeitd die Schnittstellen zu wechseln, Extrahieren/Übertragen von Daten aus Chats und Formularen.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!