Sangoma integration
Sangoma ist ein führender globaler Anbieter von Communications as a Service (CaaS) in den USA und Kanada, der es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, sich mit den Menschen und Prozessen zu verbinden, die wichtig sind. Seit seiner Gründung gilt Sangoma als vertrauenswürdiger Marktführer in der Kommunikationsbranche und bietet weiterhin eine stabile, globale Präsenz, eine zukunftsorientierte Vision und ein vielfältiges Portfolio an Lösungen, Dienstleistungen und Support.
Auf die Lösungen von Sangoma vertrauen führende Unternehmen weltweit, von KMUs bis hin zu Konzernen, sowie in Kontaktcentern, Carrier-Netzwerken und Datenkommunikationsanwendungen. Sangoma-Kunden haben die zuverlässigste und flexibelste Geschäftsplattform auf dem Markt mit Concierge-Unterstützung durch das Sangoma-Team.
Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Telefondienste zwischen einem oder mehreren Standorten sucht ODER ein MSP oder ITSP ist, der sein Einkommen mit SIP-Trunking aufbessern oder zusätzliche Funktionen zu Ihrem aktuellen SIP-Trunking-Produkt hinzufügen möchte, Sangoma hat den richtigen Service für Sie.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Sangoma sind jetzt Partner, was die Sangoma-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Sangoma-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Sangoma mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach auf Ihr LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach Sangoma

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von Sangoma:
Wenn Sie ein Abonnement bei Sangoma haben, ist die Integration kostenlos. Sangoma erhebt jedoch Gebühren für seine Dienstleistungen, da das Unternehmen separat agiert.
Hauptmerkmale und Vorteile von Sangoma
- Einzigartiger Wert
- Ausgedehnte Deckung
- Kaufen Sie, was Sie brauchen
- Remote-Anrufweiterleitung
- Verlässlichkeit
- SMS/MMS
- Auf Anfrage Kapazität
- Zugriff in Kanada und den USA
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Sangoma-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Sangoma?
Sangoma ist ein führender globaler Anbieter von Communications as a Service (CaaS) in den USA und Kanada, der es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, sich mit den Menschen und Prozessen zu verbinden, die wichtig sind. Seit seiner Gründung gilt Sangoma als vertrauenswürdiger Marktführer in der Kommunikationsbranche und bietet weiterhin eine stabile, globale Präsenz, eine zukunftsorientierte Vision und ein vielfältiges Portfolio an Lösungen, Dienstleistungen und Support.
Wie viel kostet es, Sangoma mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Sangoma eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Sangoma für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Sangoma-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Gehen Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Zahlen > Sangoma. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.
All-in-One Helpdesk-Software: 24/7 Support, keine Einrichtungsgebühren, 30 Tage kostenlos testen. Verbessern Sie Ihren Kundenservice jetzt!
Erfahren Sie alles über die Anrufbearbeitungszeit (AHT) im Callcenter – eine entscheidende Metrik zur Messung von Effizienz und Kundenzufriedenheit. Entdecken Sie, wie eine optimierte AHT Ihr Kundenservice-Erlebnis verbessern kann und testen Sie die umfassenden Callcenter-Funktionen von LiveAgent kostenlos.