Sinch integration
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Was ist Sinch?
Sinch ist ein globaler VoIP-Anbieter, der reiche Kundenkommunikationsoptionen anbietet. Er kümmert sich um globale Kunden-Sprachanrufe, Datenanrufe und sogar Videoanrufe. Textnachrichten werden auch nicht ausgelassen. Sie können Textnachrichten, reiche SMS und sogar Facebook-Messenger und Instagram über API verwalten.
Bei Sinch können Sie von verschiedenen Nummernarten, wie virtuellen langen Nummern, Shortcodes und gebührenfreien Nummern wählen. Sinch bietet großartige zusätzliche Funktionen, wie Flash Calling, Sprachverifikation oder SMS-Verifikation. Ihre Lösungen sind geeignet für verschiedene Organisationen – unter anderem im Gesundheitssektor, Finanzbereich, Einzelhandel, Reisebereiche und den Medien.
Wie verwendet man Sinch?
Nutzen Sie Sinch als Ihren VoIP-Dienstanbieter und bedienen Sie Ihre Kunden von einem einheitlichen Ticketingsystem für mehrere Kanäle, wo Sie einen Überblick über jeden Kommunikationskanal haben. Sinch ist eine gute Ergänzung zu Ihrem LiveAgent-Callcenter. Nutzen Sie die Rest-API-Integration mit LiveAgent, um all Ihre Anrufe von Ihrer Sinch-Nummer in das LiveAgent-Callcenter weiterzuleiten.
LiveAgent kann Ihnen bei der Verwaltung von Gesprächen mit Kunden und der Lieferung des besten Kundenservices helfen. Unser Callcenter ist mit anderen Kanälen verbunden, was bedeutet, dass Sie alles bewältigen können, was Ihnen Kunden entgegenbringen und von einer Stelle aus einen Überblick über jede Anfrage haben.
Das Callcenter wird auch durch großartige Funktionen, wie eigene IVR-Bäume, eigene Chat-Schaltflächen, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen oder automatische Rückrufe unterstützt. Sehen Sie sich die komplette Liste aller Callcenter-Funktionen an.
Was sind die Vorteile von Sinch?
- Abwechslungsreiche und nützliche Funktionen
- Bietet reiche Textnachrichten und Videoanrufe
- Für eine Reihe von Industrien passend
- Verifizierungs-API-Optionen
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Provide great customer support over phone with LiveAgent
Ist die LiveAgent-Integration mit Sinch kostenlos?
Die Integration mit Sinch ist in einem unserer Pläne enthalten, sodass keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Sie können Ihre Sinch-Nummer ganz einfach mit LiveAgent verbinden und beginnen, Kundenanrufe zu verwalten.
Wie kann ich Sinch mit LiveAgent integrieren?
Die Sinch-Integration ist dank eines eingebauten Plugins ganz einfach. Alles was Sie tun müssen ist, Details auf LiveAgent einzutragen. Befolgen Sie den Leitfaden unten, um zu erfahren, wie das geht.
- Navigieren Sie in Ihr Sinch-Konto und öffnen Sie den Apps-Bereich in dem linken Panel. Klicken Sie auf Neue App erstellen. Benennen Sie sie und tragen Sie eine kurze Beschreibung der App ein. Wenn Sie fertig sind, werden Sie die neue App in der Liste der Apps sehen.
- Klicken Sie auf die App, um sie zu konfigurieren und navigieren Sie dann in den Sprach und Video-Bereich. Wählen Sie bei Rückruf-URL SIP-Weiterleitung aus und tragen Sie die Hostdaten von dem ersten Schritt in diesem Format ein: ” sip:{number}@your.asterisk.host “.
Tragen Sie die Sinch-Nummer ein, die Ihnen für diese App zur Verfügung steht und klicken Sie auf Sprach- & Video-Einstellungen aktualisieren. Wenn Sie noch keine Sinch-Nummer haben, besteht die Möglichkeit, eine zu mieten.
- Erstellen Sie nun eine zweite App und benennen Sie sie. Verwenden Sie den Schlüssel und das Geheimnis dieser App für die SIP-Authentifizierung auf LiveAgent. Für die nächsten Schritte benötigen Sie auch Ihren Sinch-Nutzernamen und Ihr Passwort.
- Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Wählen Sie in dem Fenster Sinch aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
- Der letzte Schritt ist, die Integration zu konfigurieren. Tragen Sie Ihren Sinch-Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer, sowie den Schlüssel und das Geheimnis von dem zweiten Schritt ein. Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe geleitet werden sollen, die Nummer benennen und eine Vorwahl auswählen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen, dann wird Ihre Sinch-Nummer mit LiveAgent verbunden.
Sie haben die Integration von Sinch mit LiveAgent erfolgreich abgeschlossen. Sehen Sie sich gerne unsere Anruffunktionsseite an, um herauszufinden, wie Sie das LiveAgent-Callcenter einsetzen können. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Akademie-Seite, um einige Tips & Tricks bezüglich Telefonsupport zu lernen.
Elevate your customer service game with the LiveAgent and Sinch integration.
Engage with customers across various channels, including SMS, voice calls, and video calls, all within the LiveAgent platform.
Frequently Asked Questions
Wie viel kostet Sinch?
Die Sinch-Integration mit LiveAgent ist in einem der Pläne enthalten, sodass keine zusätzlichen Zahlungen notwendig sind und Sie die Integration kostenlos verwenden können.
Was ist Sinch?
Sinch ist ein VoIP-Anbieter mit globalen Sprach-, Daten- und sogar Videoanrufen mit Kunden. Sie bieten ihre Dienste weltweit an.
Wie kann ich Sinch mit LiveAgent verwenden?
Verwenden Sie es, um Ihre Sinch-Nummer mit LiveAgent zu verbinden und Ihr Kunden-Callcenter einzruichten.
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