Sipgate integration
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Sipgate ist ein führendes europäisches Telekommunikationsunternehmen, das 2004 gegründet wurde. LiveAgent bietet die Möglichkeit, VoIP-Nummern in Ihr Callcenter zu integrieren, und arbeitet so mit Sipgate zusammen, um ein nahtloses Benutzererlebnis zu schaffen.
Wie viel kostet die Sipgate-Integration?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden möchten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Wie können Sie Sipgate mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist, Sipgate zu kontaktieren. Wenn Sie noch nicht Kunde von Sipgate sind, müssen Sie sich bestimmte Informationen besorgen, wie zum Beispiel eine VoIP-Nummer. Der zweite Schritt ist, die Sipgate-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden, dies können Sie von Ihrem LiveAgent-Konto aus machen, da Sipgate Teil von LiveAgent ist. Navigieren Sie wie auf dem Screenshot gezeigt:
Danach müssen Sie nur noch nach Sipgate suchen und die erforderlichen Informationen einfügen. Schon können Sie Ihre VoIP-Nummer verwenden.
Vorteile der Nutzung der Sipgate-VoIP-Dienste:
- Kosteneffizient
- Einfach online zu verwalten
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
- Ständig verbessernde Kundenerfahrung
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Sipgate-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist CTI in einem Callcenter?
CTI steht für Computer Telephony Integration. Diese Integration ist für Ihren Callcenter-Kundensupport/-service vorgesehen. Es ist normalerweise eine Integration, die die Produktivität Ihrer Kundenvertreter steigern lässt.
Welche Software verwendet die Callcenter?
Es gibt heutzutage viele Optionen auf dem Markt. Um jedoch die richtige Software für Ihr Unternehmen auszuwählen, müssen Sie Dinge wie Preise, Funktionen usw. festlegen. Wenn Sie nach einem Pauschalangebot suchen, ist LiveAgent eine Ticketing-Support-Software, die Folgendes umfasst: Callcenter, Live-Chat, E-Mail, soziale Medien und Wissensdatenbank. Sie können alle Ihre Tickets von einer Oberfläche aus verwalten. Wenn Sie immer noch unsicher sind, testen Sie LiveAgent kostenlos 14 Tage lang.
Wie viel kostet die Sipgate-Implementierung?
Für die Implementierung von Sipgate in LiveAgent fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie benötigen lediglich ein Abonnement bei LiveAgent sowie Sipgate.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
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