Socialbakers integration
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Was sind Socialbakers?
Socialbakers ist ein KI-gestütztes Marketingunternehmen mit Fokus auf Social Media. Sie betreiben eine Marketing-Suite, die mehrere leistungsstarke Tools für das Social-Media-Management enthält.
Dazu gehören Analytik für Wettbewerbseinblicke und Benchmarking, Builder – ein Veröffentlichungstool, Ads für die Anzeigenverwaltung in sozialen Medien, Listening für das Verfolgen von Gesprächen über bestimmte Marken und Professional Services für die Beratung.
Wie können Sie Socialbakers nutzen?
Die Socialbakers-Integration für LiveAgent kann Ihnen bei der Verwaltung sozialer Medien, der Beantwortung und dem Ticketing helfen. Ihre Socialbakers Community-Plattform folgt Ihren sozialen Medien wie Facebook und Twitter und extrahiert alle wichtigen Informationen.
Nach der Integration mit LiveAgent wird ein Benutzerkonto in Socialbakers erstellt. Dieser Benutzer kann dann der Kommunikation zugeordnet werden. Jedes Mal, wenn ein Problem oder eine Anfrage in Socialbakers erstellt wird, kann es einem Agenten in LiveAgent zugewiesen werden.
Die LiveAgent Helpdesk-Software kann alle Kundeninteraktionen von einem einheitlichen Kontaktcenter zu verbessern. Bauen Sie mit der Hilfe unserer sozialen Medien-Funktionen eine bessere Kundenbeziehung auf und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.
Mit den Social-Media-Ticketing-Funktionen von LiveAgent können Sie die Kommunikation von Facebook, Instagram und Twitter innerhalb eines Multi-Channel-Ticketing-Systems abwickeln. Social-Media-Nachrichten, Kommentare, Posts und Chat-Nachrichten können von LiveAgent aus bearbeitet werden, und Sie müssen nicht zwischen Apps wechseln.
Was sind die Vorteile der Socialbakers-Integration?
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Social Media-Konten
- Ticketingsystem organisiert Kommentare, Mitteilungen, Erwähnungen und mehr
- Alles in einem praktischen Armaturenbrett
- Sofortige Antwort über Ticketingsystem
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Wie integriert man Socialbakers mit LiveAgent
Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie Sie Socialbakers mit LiveAgent integrieren. Beachten Sie, dass Sie einen kostenpflichtigen Socialbakers-Plan haben müssen, um Zugriff auf die vollständigen Einstellungen zu erhalten und den Integrationsprozess mit LiveAgent abzuschließen.
- Öffnen Sie Ihr Socialbakers-Konto und fügen Sie einen neuen Benutzer mit Ihren LiveAgent-Anmeldeinformationen hinzu. Dadurch wird sichergestellt, dass die gesamte für LiveAgent bestimmte Kommunikation im Ticketsystem ankommt. Wenn Sie in Ihrem Dashboard sind, klicken auf den Pfeil neben Ihrem Profilbild in der oberen rechten Ecke und dann klicken Sie auf Einstellungen. Suchen Sie nach Benutzern und fügen Sie einen neuen Benutzer mit Ihren LiveAgent-Anmeldeinformationen hinzu.
- Gehen Sie nun auf Einstellungen > Aufgabenautomatisierung und richten Sie eine Regel für LiveAgent-Benutzer in Socialbakers ein. Jedes Mal, wenn Ihr Firmenname oder ein anderer Satz Ihrer Wahl erwähnt wird, exportiert Socialbakers ein Ticket in LiveAgent.
Die Integration ist nun abgeschlossen und Sie können Social-Media-Kommentare in LiveAgent sehen. Werfen Sie einen Blick auf die Social-Media-Funktionen von LiveAgent, um zu sehen, wie Sie sie weiter verwenden können, oder sehen Sie sich das Tourvideo an, um einen vollständigen Überblick über die LiveAgent-Funktionen zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was sind Socialbakers?
Socialbakers ist eine soziale Medien-Marketingplattform, die Ihnen hilft, Ihr Publikum zu verstehen, geeignete Inhalte zu erstellen und letztendlich das Engagement zu verbessern.
Welche Vorteile bietet die Integration von Socialbakers mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: besserer Workflow, die Möglichkeit, vom Helpdesk-System aus zu antworten, organisierte Tickets, Kommentare und Erwähnungen.
Wie können Sie Socialbakers mit LiveAgent integrieren?
Erstellen Sie einen neuen Benutzer mit LiveAgent-Anmeldeinformationen in Socialbakers. Erstellen Sie eine Regel für den LiveAgent-Benutzer in der Aufgabenautomatisierung. Das war´s.
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