Toky integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Toky?
Toky ist ein Callcenter-Service, ein Geschäftstelefonsystem und ein VoIP-Anbieter. Es wird für die Verwaltung von Callcentern verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie werden keine neuen Anrufe, Voicemails und Textnachrichten verpassen, denn Sie erhalten stets Benachrichtigungen in Ihrem LiveAgent-Dashboard. Außerdem können Sie Kontakte verwalten, Unterhaltungen erstellen und Textnachrichten versenden.
Vorteile
- Callcenter-Support für Ihren Helpdesk
- Bleiben Sie über Anrufe, Text- und Sprachnachrichten informiert ohne zwischen Apps zu wechseln
- Senden Sie Textnachrichten von Ihrem Dashboard aus
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Integration von Toky testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Toky?
Toky ist seit 2014 ein Unternehmen für Cloud-Telefoniesysteme. Mit Toky können Sie in wenigen Minuten ganz einfach Ihr eigenes VoIP (Voice over Internet Protocol) haben.
Wie können Sie die Toky-Integration mit LiveAgent nutzen?
Toky-Integration ermöglicht Ihnen die Benachrichtigungen über alle neuen Anrufe und Nachrichten sofort in LiveAgent zu erhalten. Dadurch kann Ihr Kundenservice/Support Kundenanfragen effizient bearbeiten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Darüber hinaus können Sie die Kundenkontaktinformationen verwalten sowie Gespräche mit ihnen allen von LiveAgent aus erstellen.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erfahren Sie, wie die Telnyx-Integration in LiveAgent Ihre Kommunikation revolutioniert. Nutzen Sie globale Carrier-Grade-Dienste für Telefonie und Messaging mit voller Kontrolle über das innovative Telnyx-Portal und die RESTful-API. Starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und erleben Sie nahtlose VoIP-Integration ohne zusätzliche Kosten von LiveAgent.
Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der kostenlosen Actio-VoIP-Integration in LiveAgent! Nutzen Sie kosteneffiziente, verlässliche Telekommunikationslösungen für exzellente Erreichbarkeit. Testen Sie jetzt 14 Tage gratis und erleben Sie, wie einfach die Verbindung Ihrer Actio-VoIP-Nummer sein kann.