Twilio integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Twilio?
Twilio ist eine globale, cloud-basierte Kommunikationsplattform als ein Service (PaaS). Der Sitz ist in San Francisco, Kalifornien. Jedoch ist Twilio weltweit aktiv. Das Unternehmen strebt danach, Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmen zu helfen. Besonders; “die Kommunikation mit den Konsumenten einer Marke neu zu erfinden”, für ein besseres Kundenerlebnis.
LiveAgent hat eine VOIP-Partnerschaft mit Twilio. Twilio ermöglicht es Ihrem Kundenservice oder Ihren Supportangestellten, Anrufe über VOIP durch das LiveAgent-Callcenter zu tätigen. Mit LiveAgent können Sie von überall in der Welt arbeiten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Geräten von überall zu verwenden, um Ihren Kunden weiterzuhelfen. Diese Geräte beinhalten Desktop-Computer, Laptop, Smartphone und sogar Festnetz-Telefone mit dem entsprechenden Umwandler. Noch dazu können Sie so viele Nummern verbinden, wie Sie möchten. Diese Entscheidung könnte auf den folgenden Faktoren basieren;
- Die Zahl Ihrer Unternehmen/Marken
- Länder, in denen Ihr Unternehmen Geschäfte macht
- Produkte/Dienste, die Sie anbieten
Wie viel kostet die Integration von Twilio in LiveAgent?
Wenn Sie Ihr Twilio-VOIP gerne in dem LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, gibt es KEINE zusätzlichen Kosten! Jedoch verrechnet Twilio für die Nutzung derer Dienste eigene Gebühren. Besuchen Sie die Webseite von Twilio, um Preisinformationen zu erhalten.
Wie können Sie es in LiveAgent integrieren?
Einfach gesagt müssen Sie ein Konto sowohl auf LiveAgent als auch auf Twilio erstellen. Danach müssen Sie die Details von Twilio nur noch auf LiveAgent eintragen, da Twilio bereits auf LiveAgent eingebaut ist.
Für mehr Information ist hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung – Twilio-Integration.
Vorteile:
- KEINE Gebühren für die Integration
- Verbesserung der Kundenerfahrung
- Zugriff von mehreren Geräten
- Meist geringere Kosten pro Anruf
- Möglichkeit so viele Nummern hinzuzufügen, wie Ihr Unternehmen benötigt
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Twilio-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist VoIP-Nummer?
VoIP steht für Voice over Internet Protocol (IP). Die VoIP-Nummer ist eine moderne Möglichkeit, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen.
Was ist die Twilio-Integration?
LiveAgent bietet seinen Kunden VoIP-Integration über mehrere Partner. Twilio ist einer von denen.
Wie viel kostet die Twilio-Integration in LiveAgent?
Twilio ist bereits in LiveAgent integriert und kostenlos. Twilio berechnet die Dienste jedoch individuell.
Entdecken Sie, wie Kerio Connect Ihre E-Mail-Kommunikation mit der leistungsstarken LiveAgent-Integration optimiert. Ideal für kleine und mittlere Unternehmen, bietet Kerio Connect eine einfache Einrichtung, faire Preise und umfassende Kollaborationsfunktionen. Integrieren Sie Ihre Kerio Connect-E-Mail und bieten Sie Ihren Kunden den besten Support. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der kostenlosen Actio-VoIP-Integration in LiveAgent! Nutzen Sie kosteneffiziente, verlässliche Telekommunikationslösungen für exzellente Erreichbarkeit. Testen Sie jetzt 14 Tage gratis und erleben Sie, wie einfach die Verbindung Ihrer Actio-VoIP-Nummer sein kann.