Ucraft integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Ucraft?
Beim Ucraft-Website-Builder dreht sich alles darum, Ihre Web-Ideen in eine Online-Realität umzusetzen. Es zielt darauf ab, den Prozess der Entwicklung von Websites einfacher und schneller zu machen und gleichzeitig den Fokus auf Qualität zu legen. Wenn Sie eine Website für sich selbst, für Ihr Unternehmen oder für eine Veranstaltung erstellen möchten, ist Ucraft eine großartige Option. Mit Ucraft können Sie Online-Seiten einfach und schnell per Drag & Drop erstellen. Holen Sie sich mehr Besucher, indem Sie eine schöne Website erstellen.
Wie können Sie Ucraft benutzen?
Ucraft ist für jeden geeignet, der eine private oder geschäftliche Website erstellen möchte. Es eignet sich zum Erstellen von Zielseiten, Blogging-Plattformen und Online-Shops. Sie können Ucraft verwenden, um Ihre eigene Unternehmenswebsite zu erstellen und für Ihr Unternehmen zu werben, oder einen Online-Shop einrichten und mehr Ihrer Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen.
Jeder großartige Online-Shop braucht einen großartigen Kundensupport. Glücklicherweise können Sie dies ganz einfach mit LiveAgent erreichen, indem Sie Ihrer Website einen Chat-Button hinzufügen und Ihren verbinden Web-Support-E-Mail mit unserem Ticketsystem.
Live-Chat ist ein erstaunliches Kundensupport-Tool und ein praktisches Kommunikationstool für die Kommunikation zwischen Kunden und Agenten . Was es großartig macht, ist seine Einfachheit. Sie können in der LiveAgent-Konfiguration eine benutzerdefinierte Chat-Schaltfläche erstellen – wählen Sie ein Design aus, richten Sie Formulare ein und andere Details und kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in Ihre Website ein.
Website-Besucher sehen den Button sofort und können ihn einfach anklicken um mit dem Kundensupport in Verbindung zu treten. Die Kommunikation erfolgt sofort und Ihre Kunden können ohne Frustration durch ungelöste Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen mit dem Einkaufen fortfahren.
Das Beste daran ist, dass der Live-Chat mit dem gesamten LiveAgent-Ticketsystem verbunden ist, das kann bearbeiten auch E-Mails, Callcenter-Anrufe, Kundenportale und soziale Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Es ist außerdem vollgepackt mit Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeit reibungsloser und schneller zu erledigen.
Nutzen Sie Echtzeit-Eingabe, um zu sehen, was Ihre Kunden wünschen Fragen Sie, bevor sie auf Senden klicken. Mit vorgefertigten Nachrichten können Sie schneller Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereiten, während proaktive Chat-Einladungen sorgen dafür, dass Ihr Chat-Button wahrgenommen wird.
Haben wir schon erwähnt, dass unser Live-Chat zu den schnellsten Live-Chat-Widgets auf dem Markt gehört? Es kommt mit Chat-Anzeigegeschwindigkeiten von 2,5 Sekunden. Schauen Sie sich den Vergleich unter diesem Link an.
Was sind die Vorteile von Ucraft?
- Ein effektiver und einfacher Website-Builder
- Kommen Sie mit einem Logo-Maker
- Schnelle Kommunikation dank Live-Chat
- Einheitliches Ticketsystem mit vollem Funktionsumfang
Brauchen Sie schnelleren Support?
Fügen Sie Ihrer Website einen LiveAgent-Live-Chat hinzu und bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und effizient
Wie integriert man LiveAgent-Live-Chat auf Ihrer Ucraft-Seite?
Neugierig, wie Sie ein Live-Chat-Widget in Ihre Website integrieren können? Folgen Sie der Integrationsanleitung unten, um zu erfahren, wie Sie Ihre Ucraft-Website erstellen und Ihren LiveAgent integrieren Live-Chat-Widget auf Ihrer Homepage. Wenn Sie Ihre Ucraft-Website noch nicht erstellt haben, folgen Sie den ersten Schritten. Falls Sie es bereits erledigt und veröffentlicht haben, überspringen Sie die ersten Schritte und gehen Sie direkt zur Einrichtung des Live-Chat-Widgets.
- Gehen Sie auf die Ucraft-Website und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche “Get Started”. Sie werden sofort zur Website-Erstellungsseite weitergeleitet.
- Jetzt können Sie aus über 120 Vorlagen wählen. Die Kategorien umfassen Business, E-Commerce, Personal, Blog, Event und vieles mehr. Schauen Sie sich diese genau an und wählen Sie diejenige aus, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wählen Sie dann einen Namen für Ihre Ucraft-Subdomain aus und klicken Sie auf “Los geht’s!.
- In den nächsten Schritten können Sie Zahlungsoptionen auswählen und Ihre kostenlose 14-tägige Testversion starten. Danach werden Sie zum Website-Editor weitergeleitet und Sie können mit der Anpassung Ihrer Website beginnen. Der Editor ist sehr benutzerfreundlich und hilft Ihnen die Probleme bei der Anpassung Ihrer Website zu vermeiden.
- Wenn Sie fertig sind und möchten Sie die LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche hinzufügen, klicken Sie links auf das Dashboard und gehen Sie zu Integrationen. Wählen Sie nun LiveAgent aus der Liste aus und geben Sie Ihre Daten ein – LiveAgent-Firmenname und Chat-Schaltflächen-ID. Klicken Sie auf “Verbinden“.
Das ist alles, Ihre Integration ist abgeschlossen und Ihr LiveAgent-Live-Chat ist bereit, Kundenfragen und -wünsche zu beantworten. Werfen Sie einen Blick auf die LiveAgent-Akademie, um zu lernen, wie Sie mit Live-Chat richtig kommunizieren, oder durchsuchen Sie die Live-Chat-Funktionen, um zu sehen, wozu es fähig ist.
Frequently Asked Questions
Was ist Ucraft?
Ucraft ist ein intuitives Tool für die Webseitenerstellung, das sowohl von Anfängern als auch von Profis verwendet werden kann. Es vereinfacht den Prozess der Erstellung einer Website und beschleunigt ihn unter Berücksichtigung der Qualität. Eine auf Ucraft erstellte Website ist eine großartige Option, wenn Sie daran interessiert sind sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung zu erstellen.
Wie können Sie Ucraft mit LiveAgent verwenden?
Kundenservice ist für den Erfolg jedes Online-Shops und jeder Unternehmenswebsite unerlässlich. Die gute Nachricht ist, dass LiveAgent diesen Prozess einfach macht, indem es auf Ihre Website eine Chat-Schaltfläche hinzufügt wird und ein Ticketsystem erhält, das Ihre Support-E-Mail mit Ihrer Chat-Schaltfläche verknüpft.
Wie können Sie Ucraft mit LiveAgent integrieren?
Es ist ganz einfach! Sobald Sie Ihre Website erhalten haben und mit der Bearbeitung begonnen haben, gehen Sie auf Dashboard > Integrationen und wählen Sie LiveAgent aus. Danach müssen Sie nur noch Ihren Helpdesk-Link und die Chat-Button-ID angeben. Sobald Sie auf "Verbinden" klicken, ist die Integration abgeschlossen.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!