uKit integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Wenn Sie die Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer uKit-Site verwenden möchten, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Integration unten oder sehen Sie sich einfach das Integrationsvideo an.
- Öffnen Sie uKit Builder und navigieren Sie zu Widgets>Kontakt
- Wählen Sie LiveAgent, und ziehen Sie das Widget mit gedrückter linker Maustaste auf die Site.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Live-Chat und dann in der linken Seitenleiste auf Konto verbinden.
Geben Sie die URL und den API-Schlüssel Ihres LiveAgent-Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie gerne ein neues erstellen, indem Sie auf “Konto erstellen” klicken.
Wo ist der API-Schlüssel?
- Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Account zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel von hier aus.
Sie sind fertig. Die Standardeinstellung live Chat Schaltfläche wird auf Ihrer Website angezeigt.
- Wenn Sie die Standardschaltfläche (Farben, Texte…) ändern möchten, öffnen Sie Ihr LiveAgent-Account, navigieren Sie zu Konfiguration>Chat>Chat-Schaltflächen und klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihr Aussehen zu bearbeiten.
Warum UKit?
uKit ist ein Website-Builder ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eine funktionale Business-Website zu erstellen.Der Builder ist für diejenigen gedacht, die nicht technisch versiert sind. Er ist einfach zu navigieren, macht Spaß und ist modern. uKit verfügt über einen eleganten Drag-and-Drop-Editor, mit dem Sie die Vorlage Ihrer Wahl leicht anpassen können.
Wie können Sie es verwenden?
Die uKit-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button in Ihrem uKit-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie einen Live-Chat-Button in Ukit integrieren?
Was sind die Vorteile der Benutzung von Ukit?
Die Vorteile sind: kostengünstig, anpassungsfähig, einfach zu bedienen, beeindruckendes Design.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!