uKit integration
Wenn Sie die Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer uKit-Site verwenden möchten, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Integration unten oder sehen Sie sich einfach das Integrationsvideo an.

- Öffnen Sie uKit Builder und navigieren Sie zu Widgets>Kontakt
- Wählen Sie LiveAgent, und ziehen Sie das Widget mit gedrückter linker Maustaste auf die Site.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Live-Chat und dann in der linken Seitenleiste auf Konto verbinden.
Geben Sie die URL und den API-Schlüssel Ihres LiveAgent-Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie gerne ein neues erstellen, indem Sie auf “Konto erstellen” klicken.
Wo ist der API-Schlüssel?
- Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Account zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel von hier aus.
Sie sind fertig. Die Standardeinstellung live Chat Schaltfläche wird auf Ihrer Website angezeigt.
- Wenn Sie die Standardschaltfläche (Farben, Texte…) ändern möchten, öffnen Sie Ihr LiveAgent-Account, navigieren Sie zu Konfiguration>Chat>Chat-Schaltflächen und klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihr Aussehen zu bearbeiten.
Warum UKit?
uKit ist ein Website-Builder ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eine funktionale Business-Website zu erstellen.Der Builder ist für diejenigen gedacht, die nicht technisch versiert sind. Er ist einfach zu navigieren, macht Spaß und ist modern. uKit verfügt über einen eleganten Drag-and-Drop-Editor, mit dem Sie die Vorlage Ihrer Wahl leicht anpassen können.
Wie können Sie es verwenden?
Die uKit-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button in Ihrem uKit-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie einen Live-Chat-Button in Ukit integrieren?
Was sind die Vorteile der Benutzung von Ukit?
Die Vorteile sind: kostengünstig, anpassungsfähig, einfach zu bedienen, beeindruckendes Design.
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