VoIPcloud integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist VoIPcloud?
VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP- und Cloud-Diensten. Ihr Serviceportfolio umfasst auch mandantenfähige Cloud-PBX, Anrufzustellung, eingehende Dienste und sogar eine eigene Abrechnungsplattform und direktes Routing mit Microsoft Teams.
Wie können Sie VoIPcloud verwenden?
Das einheitliche Kommunikations-Ticketing-System von LiveAgent umfasst auch ein Callcenter. Während sich unsere Helpdesk-Lösung um Ihre Callcenter-Angelegenheiten kümmert, stellt Ihnen ein VoIP-Anbieter wie VoIPcloud Ihre Rufnummer zur Verfügung. Ihre Nummer kann dann einfach mit LiveAgent verbunden werden und Sie können Ihre Kundenanrufe entgegennehmen.
Die erweiterten Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Ihre Anrufe zu verwalten. Nutzen Sie Anrufweiterleitung und IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, die richtigen Abteilungen zu erreichen.
Lassen Sie Ihre Kunden automatische Rückrufe anfordern oder mit Ihren Kollegen intern telefonieren. Der unbegrenzte Aufzeichnungsverlauf stellt sicher, dass Sie alle Anrufe sicher für die spätere Verwendung gespeichert haben.
Was sind die Vorteile von VoIPcloud?
- Global Reichweite
- Enthält eine Verrechnungsverwaltungs-Funktion
- Unterstützt Microsoft Teams-Anrufe
- Partnerschaftsprogramm
Erwägen Sie einen Callcenter-Helpdesk?
Das Ticketing-System von LiveAgent verarbeitet mühelos Kundenanrufe. Starten Sie unsere 14-tägige Testversion und richten Sie noch heute Ihr Callcenter ein
Kostet es etwas, VoIPcloud mit LiveAgent zu integrieren?
Während VoIPcloud ihre Dienste separat berechnet, ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent im kostenpflichtigen Plan enthalten und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können beliebig viele Nummern kostenlos hinzufügen und mit Ihren Kunden telefonieren.
Wie integriert man VoIPcloud mit LiveAgent?
Sie müssen weder Plugins aktivieren oder konfigurieren, noch Drittanbieter-Dienste nutzen. VoIPcloud ist eingebaut und bereit für die Einrichtung. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige weitere Details einzutragen, um Anrufe durchführen zu können. Befolgen Sie den unten stehenden Leitfaden, um zu sehen, was zu tun ist.
- VoIPcloud erfordert eine Registrierung, wenn Sie also keine VoIPcloud-Nummer haben, navigieren Sie auf ihre Webseite und klicken Sie auf Online Anmelden in der oberen rechten Ecke. Nun müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen und warten, bis das VoIPcloud-Team Sie kontaktiert. Wenn Sie Zugriff auf Ihr neues Konto und Ihre VoIPcloud-Nummer erhalten haben, wechseln Sie zu LiveAgent.
- Sobald Sie einen VoIPcloud-Konto-Nutzernamen, ein Passwort und eine Telefonnummer haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard und öffnen Sie Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie VoIPcloud von der Liste der Anbieter aus.
- Ein neuer Bereich wird sich öffnen. Sie müssen Ihren Nutzernamen, Passwort, Host und die VoIPcloud-Nummer eintragen. Sie können auch die Abteilung, Vorwahl und Name der Nummer wählen und entscheiden, ob Sie Anrufe aufzeichnen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Kehren Sie gerne zu dieser Anleitung zurück, wenn Sie dem Callcenter von LiveAgent weitere Rufnummern hinzufügen möchten. Möchten Sie mehr über das Callcenter und das Ticketsystem von LiveAgent erfahren? Lesen Sie Artikel auf unserer Funktionsseite oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich unser Tourvideo unten anzusehen, um alles zu sehen.
Frequently Asked Questions
Was ist VoIPcloud?
VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten mit einer hervorragenden Sprachplattform und globalem Support. Sie bieten auch eine eigene Verrechnungsverwaltung und Support für Microsoft Teams an.
Ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Während VoIPcloud separat berechnet wird, ist die Integration von LiveAgent in einem seiner Pläne enthalten, sodass keine weiteren Gebühren anfallen
Kann ich VoIPcloud mit LiveAgent integrieren?
Sie müssen VoIPcloud nicht integrieren, da es bereits in das Callcenter von LiveAgent integriert ist. Sie müssen lediglich Ihre VoIPcloud-Nummer verbinden. Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Configuration > Aufruf > Zahlen. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie VoIPcloud aus. Füllen Sie die Details aus und klicken Sie auf Hinzufügen.
Entdecken Sie die kostengünstige und qualitativ hochwertige VoIP-Integration von VoipTel Italia mit LiveAgent. Seit über 10 Jahren bietet VoipTel Cloud- und Internet-Telekommunikationsdienste. Profitieren Sie von einer kostenlosen Integration und einer 14-tägigen Testversion, um Ihr Callcenter zu optimieren. Besuchen Sie uns jetzt, um mehr zu erfahren!
Entdecken Sie die Vorteile der VoipTel International Integration mit LiveAgent! Bieten Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Telekommunikationsdienste zu wettbewerbsfähigen Preisen, ohne zusätzliche Gebühren für die VoIP-Verbindung. Perfekt für Unternehmen jeder Größe in der Schweiz. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion und verbessern Sie Ihre Kundenkommunikation effizient!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!