VoIP.ms integration
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Was ist VoIP.ms?
VoIP.ms ist ein VoIP-Anbieter, der für alle Kunden auf der ganzen Welt nach den besten lokalen und internationalen Verbindungen strebt. Das Unternehmen bietet hochflexible, funktionsreiche Cloud-basierte Kommunikationsdienste an.
Ihr übergeordnetes Ziel ist es, zuverlässig, flexibel und erschwinglich zu sein. Das Unternehmen wurde 2007 mit Niederlassungen in Kanada, Vereinigten Staaten und Mexiko gegründet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie können LiveAgent in Verbindung mit VoIP.ms verwenden, um Ihr eigenes virtuelles Callcenter zu erstellen . Verbinden Sie einfach Ihre VoIP.ms-Telefonnummern und beginnen Sie mit der Bereitstellung von Telefonsupport von jedem Gerät aus. Sobald Ihre Nummer verbunden ist, können Sie Ihre Kontaktnummern speichern, Interactive Voice Response (IVR) Bäume erstellen, um die Anrufe nach rechts weiterzuleiten Abteilungen, Einzelgespräche führen oder Videoanrufe und vieles mehr.
Callcenter gelten als unerlässlich, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein hervorragendes Kundenservice-Erlebnis zu bieten. Sie können sie verwenden, um den Kundenservice zu verbessern, Verkaufsgespräche zu führen und Kundenfeedback über Umfragen zu sammeln.
Zusammen mit anderen effizienten Kundentools wie Echtzeit-Kundenchat, Ticketing-System, Social Media oder Wissensdatenbank können Sie den ultimativen Helpdesk erstellen, der Nachrichten aus allen Kommunikationskanälen optimiert. Sehen Sie sich das Video unten an, um die Callcenter-Funktionen unserer multifunktionalen Software zu sehen.
Wie viel kostet es mit LiveAgent zu integrieren?
VoIP.ms ist ein unabhängiges Unternehmen, das Ihnen die bereitgestellten Dienste in Rechnung stellt. Die Integration mit LiveAgent ist jedoch kostenlos. Solange Sie aktive VoIP.ms- und LiveAgent-Abonnements haben, können Sie die beiden Apps verbinden und ein Callcenter erstellen.
Welche Vorteile bietet die VoIP.ms-Benutzung an?
- Hohe Zuverlässigkeit und Zufriedenheitsrate
- Bedient in über 125 Ländern
- Funktionsreiche VoIP-Lösung
- Zahlungsmöglichkeiten ohne Vertragsoptionen
Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 30-day free trial where you can test the free VoIP.ms integration!
Wie können Sie VoIP.ms in LiveAgent integrieren?
Dank der integrierten Funktionen von LiveAgent ist kein Integrations-Plugin erforderlich. Beim Anlegen einer neuen Nummer für Ihre Telefonzentrale können Sie einfach VoIP.ms als Provider auswählen. Folgen Sie die Anleitung unten nach, um zu erfahren, wie Sie Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent verbinden.
Wie verbindet man Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent
- Erstellen Sie Ihr VoIP.ms-Konto kostenlos und melden Sie sich an. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto per E-Mail oder über den Live-Chat von VoIP.ms verifizieren. Sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto erhalten, können Sie festlegen, welche Art von Ausrüstung Sie verwenden werden. Sie können ein Hardwaregerät oder ein Softphone auswählen.
Sie erhalten Zugangsdaten auf Ihre E-Mail-Adresse und müssen diese weiter verwenden, um Ihr Anrufgerät im Setup von VoIP.ms zu definieren. Wenn Sie fertig sind, erhalten Sie Ihren SIP/IAX-Hauptbenutzernamen.
- Der nächste Schritt ist der Kauf Ihrer DID-Nummer. Sie können auch eine vorhandene anschließen, wenn Sie sie haben. Gehen Sie auf DID-Nummern > DID(s) bestellen und wählen Sie eine Nummer aus, die Ihren Anforderungen entspricht.
- Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen, um eine neue Nummer hinzuzufügen und wählen Sie VoIP.ms aus der Liste der Anbieter aus.
- Geben Sie danach Ihren VoIP.ms-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer ein, die Sie mit LiveAgent verbinden möchten. Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, ein Dial-Out-Präfix und andere Optionen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Ihre VoIP.ms-Nummer ist jetzt mit LiveAgent verbunden und Sie können beginnen, Kundenanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Wenn Sie mehr über die Bereitstellung von Callcenter-Kundensupport erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf die LiveAgent-Akademie. Alternativ können Sie sich unser Produkttour-Video ansehen, um alles zu sehen, was LiveAgent zu bieten hat.
Looking to enhance your customer support experience?
LiveAgent's integration with VoIP.ms allows you to seamlessly connect your LiveAgent account with VoIP.ms's reliable VoIP (Voice over Internet Protocol) services.
Frequently Asked Questions
What is VoIP.ms?
VoIp.ms is a VoIP provider. VoIP stands for Voice over IP. Simply put, you can make and receive calls with an internet connection.
Why would someone have a VoIP number?
There are a couple of benefits of having a VoIP number. For instance, your company can easily operate from many devices, through multiple numbers and locations. It is highly reliable, cost-efficient, and it improves the customer experience.
What are the costs of VoIP.ms integration?
LiveAgent provides VoIP.ms integration without any additional charges. But, VoIP.ms charges for its services independently.
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