VoIPstudio integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist VoIPstudio?
VoIPstudio ist ein professioneller Cloud-VoIP-Telefondienstanbieter und preisgekröntes Produkt in dieser Kategorie. Es steckt voller Funktionen und Tools, die das Callcenter-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtern.
Wie können Sie es verwenden?
Zusammen mit dem Live-Chat, dem Ticketingsystem, der Wissensdatenbank und anderen Tools von LiveAgent erhalten Sie ein vollständiges Kundenservice-Center, welches von einer praktischen Lösung aus zugänglich ist.
Verwenden Sie VoIPstudio, wenn Sie Ihren Kunden Support via Telefonanrufe anbieten möchten. Anrufe können für verschiedenen Zwecke auch in Vertriebs- und Marketingteams eingesetzt werden.
Vorteile
- Integriertes Callcenter in dem LiveAgent-Dashboard
- Verwalten Sie Anrufe, Tickets, Chats und mehr von einer Lösung aus
- Das Ticketingsystem sortiert Ihre Anrufe zusammen mit anderen relevanten Daten
Wie man VoIPstudio mit LiveAgent integriert
Die Integration kann in wenigen Minuten erledigt werden. Ihre VoIPstudio- und LiveAgent-Konten müssen bereit und eingerichtet sein. Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
Ein neues Fenster erscheint mit der Auswahl der VoIP-Anbieter. Suchen Sie nach VoIPstudio und klicken Sie auf das Logo. Nun müssen Sie Felder, wie Ihren Namen, Telefonnummer, Login-Details und die Option, Anrufe aufzuzeichnen, sowie weitere Informationen, eintragen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Sie sind fertig und Ihre VoIPstudio-Rufnummer ist einsatzbereit. Probieren Sie es aus. Möchten Sie mehr Informationen darüber erhalten, wie Callcenter funktionieren? Schauen Sie sich unser Video unten an
Frequently Asked Questions
Was ist VoIPstudio?
VoIPstudio ist ein funktionsreicher, preisgekrönter, professioneller VoIP-Telefondienstanbieter. Dieser Dienst ist passend für kleine und mittelgroße Unternehmen, die ihrem Kundensupport, ihren Verkaufs- oder Marketingsteams ein Callcenter zur Verfügung stellen möchten, um ihre Kunden zu erreichen.
Kann ich VoIPstudio mit LiveAgent integrieren?
Ja, das VoIPstudio kann Ihnen Telefondienste anbieten, während LiveAgent die Callcenter-Funktionen übernimmt. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten. Öffnen Sie Ihre LiveAgent-Konfiguration und gehen Sie zum Anrufbereich. Fügen Sie eine neue VoIPstudio-Telefonnummer hinzu. Sie sind fertig und können anfangen zu telefonieren.
Muss ich etwas bezahlen, um VoIPstudio mit LiveAgent zu integrieren?
Nein, solange Sie den All-Inclusive-Plan von LiveAgent haben. Es fallen für die Integration von VoIPstudio mit LiveAgent keine zusätzlichen Gebühren an und Sie können Ihr Callcenter in wenigen Minuten einrichten.
Entdecken Sie die Vorteile der VoipTel International Integration mit LiveAgent! Bieten Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Telekommunikationsdienste zu wettbewerbsfähigen Preisen, ohne zusätzliche Gebühren für die VoIP-Verbindung. Perfekt für Unternehmen jeder Größe in der Schweiz. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion und verbessern Sie Ihre Kundenkommunikation effizient!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!