Volusion integration
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Was ist Volusion?
Volusion ist eine Cloud-basierte E-Commerce-Software, mit der Sie Ihren Online-Shop von Grund auf aufbauen können, damit Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen beginnen können. Es verfügt über einen benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Builder, der seinen Kunden zur Verfügung steht, um das Erstellen Ihres Online-Shops zu einem einfachen Prozess zu machen. Sie können auch eines ihrer ansprechenden Themen auswählen.
Wie können Sie es verwenden?
Volusion ist eine Cloud-basierte E-Commerce-Software, mit der Sie Ihren Online-Shop von Grund auf aufbauen können, damit Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen beginnen können. Es verfügt über einen benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Builder, der seinen Kunden zur Verfügung steht, um das Erstellen Ihres Online-Shops zu einem einfachen Prozess zu machen. Sie können auch eines ihrer ansprechenden Themen auswählen.
Vorteile
- Eine zuverlässige E-Commerce-Lösung
- Echtzeit-Kundensupport auf Ihrer Webseite
- Helfen Sie Ihren Website-Betrachtern mit einer einzigen Software
- Proaktive Chat-Einladungen helfen Ihnen die Benutzer schneller zu erreichen
Wie integriert man eine LiveAgent-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Volusion-Site
Ein Live-Chat-Button bietet Ihren Kunden eine einfache Möglichkeit, Sie von Ihrer Website aus zu erreichen, falls sie Fragen haben.
Öffnen Sie Ihren LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen
Klicken Sie auf das orangefarbene Plus-Symbol oben im Abschnitt, um einen neuen zu erstellen. Wählen Sie das gewünschte Design aus der Chat-Button-Galerie aus oder laden Sie ein benutzerdefiniertes Design aus HTML oder einem Bild im Abschnitt “Benutzerdefiniert” hoch. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, bringt Sie LiveAgent zum nächsten Teil der Einrichtung.
Nun müssen Sie den Button benennen und die Wareneingangsabteilung, die Sprache und weitere Optionen wie den erzwungenen Desktop-Modus oder die maximale Warteschlangenlänge auswählen. Dieser Teil des Setups hängt von Ihren Vorlieben ab. Klicken Sie auf “Speichern“, wenn Sie fertig sind, und fahren Sie mit dem Abschnitt „Integration“ im linken Bereich fort.
Jetzt müssen Sie nur noch den Code in Ihren Webseite-Körper kopieren. Gehen Sie zu Ihrem Volusion-Shop-Administrationsbereich, gehen Sie auf Design und klicken Sie auf “Vorlage”. Wählen Sie in der erweiterten Bearbeitung HTML bearbeiten aus und gehen Sie zu Ende der Seite. Fügen Sie den Code direkt über der Zeile
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie das geht, können Sie den Code an Ihren Website-Administrator senden, indem Sie in der LiveAgent-Integration direkt über dem Code auf die Option “Code an Ihren Webadministrator senden” klicken. Den Rest erledigen sie für Sie.
Sie sind fertig. Gehen Sie auf Ihre Shop-Seite und klicken Sie auf “Aktualisieren”, um Ihren neuen Live-Chat zu sehen. Ihre Kunden sehen es jedes Mal, wenn sie Ihren E-Shop betreten, und können sich von dort aus einfach mit einem Support-Mitarbeiter in Verbindung setzen.
Sie können mit Google Analytics auch Live-Chat-Metriken verfolgen und Benutzer besuchen. Schauen Sie sich das Video unten an, um ein Video-Tutorial zur Volusion-Integration zu sehen.
Wie integriert man LiveAgent mit Volusion über Zapier
Zapier ist ein Drittanbieterdienst, der einfache benutzerdefinierte Integrationen zwischen zwei Apps erstellt. LiveAgent und Volusion können verbunden werden, wenn Sie möchten, dass eine andere Art der Integration für Sie verfügbar ist.
Um den Integrationsprozess zu starten, benötigen Sie ein Zapier-Konto. Erstellen Sie hier ein, falls Sie noch keine haben. Fahren Sie dann mit der LiveAgent + Volusion-Integrationswebsite fort.
Scrollen Sie nach unten zum Minuten-Abschnitt “LiveAgent + Volusion verbinden”. Hier können Sie Ihren Integrationsauslöser und Ihre Aktion auswählen, um eine benutzerdefinierte Integration zu erstellen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, also schauen Sie sie durch und wählen Sie diejenigen aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Aufgrund der Anzahl der verfügbaren Optionen können sich unser Leitfaden und Ihre Erfahrung mit Zapier unterscheiden, aber der allgemeine Prozess bleibt derselbe. Als Beispiel zeigen wir Ihnen die Integration mit dem Volusion-Auslöser “neues Produkt” und LiveAgent-Aktion “Konversation erstellen”. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche “Weiter”, wenn Sie fertig sind
Für diesen nächsten Schritt müssen Sie sich bei Ihrem Volusion-Konto anmelden und Zapier Berechtigungen erteilen. Klicken Sie sich durch diesen einfachen Vorgang, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Zapier wird auch den Auslöser testen, um zu sehen, ob er funktioniert. Fahren Sie mit diesem Schritt fort oder überspringen Sie ihn.
Ein weiterer Schritt besteht daraus, den LiveAgent-Auslöser festzulegen. Füllen Sie alle notwendigen Informationen aus, die die neue Konversation enthalten sollte, wie z. B. Absender- und Empfänger-E-Mail-Adressen, Betreff und Nachrichtentext. Der letzte Schritt ist ein Test der gesamten Integration.
Sie sind fertig und die Integration ist bereit.
Frequently Asked Questions
Was ist Volusion?
Volusion ist eine E-Commerce-Software, mit der Sie einen Online-Shop erstellen können. Außerdem werden von Fachleuten entworfene Themen zur einfacheren Erstellung und Anpassung bereitgestellt.
Wie können Sie LiveAgent mit Volusion integrieren?
Um eine Live-Chat-Schaltfläche zu integrieren, müssen Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto anmelden und die Live-Chat-Schaltfläche anpassen. Kopieren Sie danach einfach den HTML-Code und fügen Sie ihn in Ihre E-Commerce-Website ein.
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